Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.05.2006, 15:20
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803

EyeOS


Hallo alle miteinander.

Ich bin vor ca. einer Woche auf EyeOS gestoßen. EyeOS ist ein auf PHP & Javascript (leider kein AJAX ) basierendes Betriebssystem, mit dem man online Dokumente, Musik und sonstige Dateien verwalten kann. Unter den EyeOS Applikationen gibt es u.a. eine Weblog Software, einen Jabber Client, ... .
Ich finde die Idee ganz interessant und möchte es hier einfach mal zur Diskussion stellen (sollte ja in den Bereich Content Management fallen).


codethief.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24