Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.06.2007, 15:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2

Erfolgreiches Forum aufbauen


Hey zusammen,
ich habe einen Text mit dem Titel "Erfolgreiches Forum aufbauen" geschrieben und möchte hier nun Meinungen (positive sowie negative) dazu hören. Einfach hier klicken.

Danke schonmal für euer Feedback,

LG Andi

P.S.: Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten einfach verschieben.
  #2  
Alt 09.06.2007, 01:58
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Danke, finde den ganzen Beitrag ganz nett und für jeden, der sich damit noch nicht beschäftigt hat, auch Lesenswert, auch wenn er nicht ganz frei von Vorurteilen ist

  #3  
Alt 09.06.2007, 12:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2
Dankeschön für dein positives Feedback.

Und wie auf der Seite geschrieben: Das sind alles persönliche Erfahrungen - somit kann es gut sein, dass einige das anders sehen.

LG

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25