Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   eboard24.com - GFX - LIFESTYLE - GOTT UND DIE WELT (https://boardunity.de/eboard24-com-gfx-lifestyle-gott-welt-t5812.html)

DaWick 12.04.2008 16:15

eboard24.com - GFX - LIFESTYLE - GOTT UND DIE WELT
 
eboard24.com - GFX - LIFESTYLE - GOTT UND DIE WELT
www.eboard24.com

Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, an dem ich lange Zeit plante und arbeite. Heute ist nun der Tag gekommen, an dem ich es euch präsentieren kann. eboard24.com!

Soviel möchte ich jetzt gar nicht verraten, nicht umsonst habe ich einen ausführlich Begrüßungstext verfasst, den ihr hier findet. Ich möchte jedoch erwähnen, dass es sich um ein Allroundforum handelt, dass hoffentlich jeden Themenbereich abdeckt. Dementsprechend vielseitig soll die Community werden.

Jetzt möchte ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen und freue mich natürlich über jedes neue Mitglied.

gfc 15.04.2008 06:19

Sieht hübsch aus, aber ich persönlich meld mich nur an themenbezogenen Foren an. Schon von denen gibts mehr als genug :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25