Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.11.2004, 16:01
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

domaingo


Hat jemand Erfahrung mit Domaingo.de
Ich will mir nämlich diesesAngebot holen.
Was wisst ihr über diesen Anbieter?
  #2  
Alt 20.11.2004, 17:28
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit denen, aber ich würde dir empfehlen dir das kleingedruckte (unter der Seite und die AGBs) genau durchzulesen. Dort steht auch nirgends (oder bin ich blind?) wieviel Traffic du zur Verfügung hast, das sollte aber vorher bekannt sein, sonst könnte es ja auch nur 1 Byte sein Falls es unlimitierter Traffic sein sollte, lese dazu bitte einmal dieses: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=10283

Weiterhin lies dir mal die Kommentare bei Webhostinglist durch: http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html

Ich denke im Endeffekt nicht so zu empfehlen.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 20.11.2004, 17:54
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
was könnt ihr mir dann empfehlen?
Für eine kleineres Forum (mit vbulletin betrieben) mit so ungefähr 50 Usern.
Das Forum wird aber sicherlich noch bald wachsen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Am besten kostet es nicht mehr als 3€

  #4  
Alt 20.11.2004, 17:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Mit Domaingo kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn es dir bewusst es, dass es für wenig nicht viel gibt.

Domaingo ist eine Tochter von Domainfactory ... und das ist immerhin kein ganz unbekannter Hoster in Deutschland

Domaingo spricht halt eher die Hobby-/Spassuser an ...


PS


Traffic (2) INKLUSIVE Traffic ist im Pauschalpreis enthalten

2) Kosten für Traffic (Datentransfer) sind bereits im Paketpreis enthalten. Dies bedeutet unabhängig vom tatsächlichen Traffic entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.