Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.11.2004, 16:01
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

domaingo


Hat jemand Erfahrung mit Domaingo.de
Ich will mir nämlich diesesAngebot holen.
Was wisst ihr über diesen Anbieter?
  #2  
Alt 20.11.2004, 17:28
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit denen, aber ich würde dir empfehlen dir das kleingedruckte (unter der Seite und die AGBs) genau durchzulesen. Dort steht auch nirgends (oder bin ich blind?) wieviel Traffic du zur Verfügung hast, das sollte aber vorher bekannt sein, sonst könnte es ja auch nur 1 Byte sein Falls es unlimitierter Traffic sein sollte, lese dazu bitte einmal dieses: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=10283

Weiterhin lies dir mal die Kommentare bei Webhostinglist durch: http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html

Ich denke im Endeffekt nicht so zu empfehlen.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 20.11.2004, 17:54
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
was könnt ihr mir dann empfehlen?
Für eine kleineres Forum (mit vbulletin betrieben) mit so ungefähr 50 Usern.
Das Forum wird aber sicherlich noch bald wachsen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Am besten kostet es nicht mehr als 3€

  #4  
Alt 20.11.2004, 17:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Mit Domaingo kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn es dir bewusst es, dass es für wenig nicht viel gibt.

Domaingo ist eine Tochter von Domainfactory ... und das ist immerhin kein ganz unbekannter Hoster in Deutschland

Domaingo spricht halt eher die Hobby-/Spassuser an ...


PS


Traffic (2) INKLUSIVE Traffic ist im Pauschalpreis enthalten

2) Kosten für Traffic (Datentransfer) sind bereits im Paketpreis enthalten. Dies bedeutet unabhängig vom tatsächlichen Traffic entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.


Egal wie viel Traffic du verursachst, entstehen dir keine Mehrkosten. Unwissende beschreiben sowas als unlimeted Traffic ... aber da hat mamo dir schon einen Link gepostet.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 20.11.2004, 18:25
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Vielleicht nehme ich doch artfiles.
Was haltet ihr von dem Provider?
Klick mich um das Angebot anzuschauen!


Ist das Angebot kompatibel mit Vbulletin (3.0.3)?

  #6  
Alt 21.11.2004, 10:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Artfiles ist denke ich gut. Bei den bewertungen der Webhostlist ist immerhin keine einzige negative dabei!
Was mich sehr erstaunt hat, als ich ein bisschen bei der WHL gestöbert habe, waren die Bewertungen von Domainfactory. Die Internetseite von domainfactory macht einen sehr guten Eindruck und überall liest man etwas von bestem Support, Premium Hosting usw. Auch die Preise sind ziemlich extrem. Bei der WHL findet man leider genau das Gegenteil von "Premium"-Bewertungen. So kann man sich täuschen...

Ich denke mit domain*go verhält es sich genauso wie mit all-inkl: Ein günstiger Massenhoster, der allerdings sehr freudig den Kunden kündigt, wenn sie zu viel Leistung für sich beanspruchen.

  #7  
Alt 21.11.2004, 11:06
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
@ Grutz:

Ich empfehle Dir folgendes Paket! (Tarif L) Nicht umsonst ist dieses Paket von der Zeitschrift "PC Professionell" (Ausgabe 11/04) als besonders empfehlenswert und die Firma "all-inkl.com" als bester Hoster Deutschlands ausgezeichnet worden.
Sehr guter Technik und einem 1A Kundenservice sei Dank.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #8  
Alt 21.11.2004, 11:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Schau dich mal auf yourwbb.de um, dort gibt es einige Fälle wo jemandem wegen zu hohem Datentransfer bei den kleineren Paketen gekündigt wurde - er hatte nur ein drittel des ihm zustehenden Traffics genutzt!

  #9  
Alt 21.11.2004, 11:11
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
@ archibald: Absolut richtig. Allerdings sind das absolute Ausnahmen, die bei jedem anderen Anbieter, mit vergleichbaren Angeboten, wohl weitaus häufiger vorkommen würden.
all-inkl.com ist meines Erachtens, nach wie vor, absolut empfehlenswert!

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #10  
Alt 22.11.2004, 18:51
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
SO! Nochmal eine Frage:
Ich habe vor mir eine Wbb Lizenz zu kaufen (sobald das 2.3 draußen ist).
Eigentlich wollte ich dieses Angebot nehmen, abe jetzt frage ich mich für wie viele User das ungefähr reichen wird.
Mein Forum wird nur ein normales Burning Board sein auf das ich noch einen Verwarnungshack installieren werde. Also nicht viel.
Was glaubt ihr für wieviele User das reichen wird?

Oder was haltete ihr von http://www.hostloco.com/de/platin.php?id=
ODer von diesem: http://www.guenstig-webspace.de/angebote.html

  #11  
Alt 23.11.2004, 18:39
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

Internet4ever


Ich würde eigentlich diesen Webspace nehmen. Was haltet ihr von dem Anbieter?
Und für wieweviele User reicht das Angebot L ungefähr aus? (das mit den 15 GB Trafic)
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.
  #12  
Alt 23.11.2004, 18:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Grutz
Edit:
Ups!
Sorry.
Eigentlich wollte ich das ins Thema Domaingo schreiben
Erledigt

__________________
Jan Stöver
  #13  
Alt 23.11.2004, 18:49
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Danke!
Und meine eigentliche Frage(n)?
Zitat:
Was haltet ihr von dem Anbieter? Und für wieweviele User reicht das Angebot L ungefähr aus? (das mit den 15 GB Trafic)

  #14  
Alt 25.11.2004, 04:32
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von archibald
Was mich sehr erstaunt hat, als ich ein bisschen bei der WHL gestöbert habe, waren die Bewertungen von Domainfactory. Die Internetseite von domainfactory macht einen sehr guten Eindruck und überall liest man etwas von bestem Support, Premium Hosting usw. Auch die Preise sind ziemlich extrem. Bei der WHL findet man leider genau das Gegenteil von "Premium"-Bewertungen. So kann man sich täuschen...
Dir ist aber schon bekannt, daß meist nur Leute was schlechtes schreiben bzw. allgemein, wenn etwas negativ aufgestoßen ist, der Faktor liegt in diesem Fall bei 1/10. Somit ist diese Aussage nur wenig hilfreich. Ich z.B. kenne d)f aus eigener Erfahung und hatte mit denen noch keine Probleme.

Für diejenigen, bei denen alles rund läuft, gibt es nur selten einen Grund an die Öffentlichkeit zu gehen Bei d)f als sehr positiv empfinde ich das öffentliche Supportforum. Dort kann man sehen, wie schnell und kompetent Probleme gelöst werden und wie der Ablauf bei Reklamationen ist.

Ich bin nicht dort angestellt, aber Kunde. Wollte nur mal ne Lanze brechen Preislich kommt d)f ja nicht in Frage.

  #15  
Alt 25.11.2004, 10:59
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Zu Domaingo: Deren Server sind lahm, da völlig überlastet. Wir hatten da mal aus Jux das größte Paket...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #16  
Alt 27.11.2004, 13:56
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Wie gesagt ist das eher etwas für kleinere Projekte... für den Preis ist das gebotene allemal gut.

Das natürlich mehr Benutzer auf dem Webslave liegen wie bei d)f selbst ist eigentlich klar.

  #17  
Alt 27.11.2004, 16:23
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98
Und was ist mit whosting ?

  #18  
Alt 19.10.2007, 11:38
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

Domaingo


war selber 3 Jahre Kunde von Domaingo. Der Kundenservice ist eine 6-. Kann ich nur von abraten! Solange Du was kaufst, alles zuvorkommend, hat man mal ein Problem ist man gleich der Bittsteller. Nur was für Leute die nicht auf Ihre Website angewiesen sind.

Dennis R.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25