Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.11.2011, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45

Coder-Board.com


Hallo Community, ich möchte euch heute hier mein Projekt vorstellen. Es handels sich um ein Coder-Board. Zu finden unter: Startseite - Coder-Board.com

Wir benutzen die Woltlab Software.

Wir sind wie der Name eigentlich schon sagt eine Coder-Community, die sich mit der (Web-) Programmierung beschäftigt.
Das Projekt ist von uns gegründet worden, weil wir es eigentlich satt hatten, im Internet nach Lösungen zu suchen und nur irgendwelche sinnlosen Antworten zu bekommen.

Wir (das Team) sind allesamt Fachinformatiker, kennen uns also schon ein bisschen aus, mit dem was wir da schreiben.

Wenn Ihr mitmachen wollt und auch Erfahrung habt, könnt ihr euch ja anmelden und uns kontaktieren. Wir würden uns freuen.

Ausserdem erhoffe ich mir konstruktive Kritik von euch.

MfG

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Coder! - Bezahlt NazgulDoD Programmierung und Datenbanken 0 12.02.2011 19:07
Suche DynDNS Tool Coder ! Webby0815 Programmierung und Datenbanken 0 27.01.2011 15:22
[S] MyBB Coder Loqi-X Forensoftware 0 28.08.2009 19:53
Coder für ISP Projekt gesucht swisp Programmierung und Datenbanken 16 03.11.2003 12:37
auto4ever.com sucht CODER und SHOPPER hijacker666 Community Management, Administration und Moderation 12 23.09.2003 08:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24