Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.11.2004, 10:23
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43

Bloggade.de




Hi,

Bloggade.de ist in erster Linie ein Blogwatchdienst der per RSS-Feed überprüft wann Aktualisierungen stattgefunden haben. Die TEchnki läuft momentan allerdings nicht sehr gut ( itst hilft mir mich ein Glück bei einer wesentlichen Änderung zu der ich nicht fähig wäre - Ein Riesendankeschön für dein überdurschnittliches Engagement!). Es wird jedenfalls. Eine Linkliste dieser Blogs, übersichtlich in Kategorien aufgeteilt, gibt es natürliuch auch.

Hauptsächlich geht es mir aber hier um die Vorstellung des Boardes. Da ich es als echtes Bedürfnis empfand ein einigermassen komfortables (wbb, zu mehr hat die Kohle nicht gelangt ) Board zur Blogthematik zu erstellen, welches nicht nur den technischen Aspekt abdeckt / bzw darauf eingeht.
Dennoch bin ich mit der Forenaufteilung noch nicht zufrieden und für jeden Ratschlag dankbar.

see you soon.

Geändert von vau7 (21.02.2010 um 23:21 Uhr).
  #2  
Alt 18.11.2004, 13:51
ovo-lacto vegetarier
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Neumünster
Beiträge: 56
also das forum sieht ja wohl ziemlich bescheiden aus ... aber die seite gefällt mir (inhaltlich) gut

__________________
Florian Jensen
Calitrix Wiki
  #3  
Alt 19.11.2004, 23:37
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
Ja, ich befinde mich gerade in einer äußerst minimalistischen Phase.
Weniger ist mehr
(Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache)

  #4  
Alt 22.11.2004, 04:57
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
So, nun habe ich mir deinen Rat zu Herzen genommen und einen Style installiert

Übrigens: Jetzt gibt es auch "Interviews mit der Blogosphere"

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25