Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.09.2010, 12:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2

Wie kann ich Bilder laufen lassen über eine bestimmte Seite?


Hallo,
ich habe auf meiner Homepage Bilder zu Texten. Ich würde es witzig finden auf einigen Seiten, wenn am Seitenrand rechts Bilder laufen würden von unten nach oben und mittig verschwinden. Wie kann man das selbst erstellen? Brauch man eine Software dafür oder einfach nur ein Code? Ich habe echt keine Ahnung von Grafikspielchen.

Ich hoffe das ist eine einfache Sache, die ihr mir erklären könnt.

Liebe Grüße
Amylie
  #2  
Alt 16.09.2010, 20:41
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Servus Amylie;

Möglichkeiten gibt es mehrere, z.B mit Javacript, Marquee-script oder Flash (würde ich nicht nehmen).
Marquee-script hat den Nachteil, dass die Seite nicht mehr valide ist.

Mit Javascript wäre es überhaupt kein Problem.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 16:28
nowload.net - Kostenlos Bilder hochladen! DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2008 00:23
Verkaufe Smiley Seite Michael Przybyla Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 23.09.2007 20:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24