Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: Biete Presellpages (eigene Unterseiten) auf hochwertigen Domains (https://boardunity.de/biete-presellpages-eigene-unterseiten-hochwertigen-domains-t7824.html)

Hannes 07.05.2010 11:01

Biete Presellpages (eigene Unterseiten) auf hochwertigen Domains
 
Ich biete hiermit Linkaufbau durch eigene Unterseiten (Presellpages) auf hochwertigen Domains an.

Presellpags sind eine der besten Methoden um an hochwertige Links zu kommen, da sie von hochwertigen Domains
und aus einem themenrelevanten Umfeld kommen, da der Content auf die gebuchten Seiten abgestimmt wird.

Diese Unterseiten werden von der Startseite aus verlinkt.

Jede Domain hat eine eigene IP und zum größten Teil liegen diese auch auf verschiedenen Class-C-Netzen.
Die Domains sind untereinander nicht verlinkt.
Jede Domain besitzt ihre eigene Backlinkstruktur, ich spreche hier nicht von künstlichem Linkaufbau durch Webkataloge
und Social-Bookmarks sondern hochwertige Links von privaten Homepages, Schulen, Unis, Institutionen, Medien.


Der durchschnittliche Pagerank der Domains beträgt 4,2

Alle Domains sind mehrere Jahre alt.


Auf diesen Presellpages können 2 Links platziert werden.

Die Texte dazu werden von mir in Auftrag gegeben, wodurch keine weiteren Kosten entstehen.
Die zeitliche Veröffentlichung der Pages kann mit mir abgestimmt werden.

Auf Anfrage können 5 Beispiel-Domains genannt werden.

Die Domains sind zu 70% .de Domains, 30% .at/.com/.net/.org
Alle Domains besitzen deutschen Content.

keine Einmalzahlung, aber fairer monatlicher Betrag.

Max22 20.05.2010 11:34

Anfrage wegen Presellpages
 
Hallo Hannes,
ich interessiere mich für Dein Angebot und würde mir gerne die 5 Beispiel-Domains ansehen. Ferner wüßte ich gerne, welche Monatsmiete Du Dir vorstellst.

Viele Grüße

Max22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25