Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.03.2011, 17:40
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 1

beyourMind.de


Guten Tag,

ich möchte euch das neue alte beyourmind.de vorstellen. Da unser Webspace ohne Vorwarnung down genommen wurde, habe ich mich entschlossen gleich das CMS zu wechseln und so zusagen eine v2 auf zusetzen. Leider wurden nicht alle User Übernommen und keine Posts.

Das Team besteht im Moment aus meiner Wenigkeit und rob, wir suchen natürlich noch kompetente Moderatoren und Redakteure welche eine "gemütliche" und informative Atmosphäre im Forum mit uns schaffen.

Unser Haupt Ziel ist es Anfängern und Fortgeschritten ein "zu Hause" zu bieten in dem man einfach unter sich sein kann und mit gleich gesinnten Webdesignern bzw. Programmieren unter sich sein kann. Jeder Webdesigner kann bei Interesse einen eigenen Shop beantragen und in diesem seine Werke zum verkauf anbieten. Durch den Shop wollen wir allen Käufern und Verkäufern eine erhöhte Sicherheit bieten.


Change log:

- optimierte und verbesserte Foren und Kategorien
- inviduelle Foren Icons
- Anderes CMS - mybb
- und viele weitere kleine Änderungen

Übrigens werden noch weitere Features folgen, unter anderem eine Freezone und ein Second Level Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

s1netic
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24