Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.11.2005, 23:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 2

Benutzen eines Teils eines WikiWords


In den meisten Wikis gibt es die Möglichkeit folgendes zu schreiben: [[(Wiki)Word]] wobei dann ein Link entsteht, der auf WikiWord verweist aber als "Beschreibung" (wie es in der Doku genannt wird) nur Word hat. gibt es diese Möglichkeit auch beim CalitrixWiki?

Danke im Vorraus
  #2  
Alt 15.11.2005, 23:08
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
[[WikiWord Linktext]]
afaik sollte das gehen oder?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 16.11.2005, 00:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 2
Unglücklich

Ja, aber so muss ich einiges doppelt schreiben, was sonst einfach (hm, keine Ahnung ob das einfach zu realisieren wäre) durch eine Formatierung ausgeblendet würde.

Übrigens habe ich noch nicht geschafft einem Link ein Tooltip zu geben, denn wenn ich a)in einen oder b)nach einen Link die normalen Klammern mit 2-3 Worten fülle, wird es entweder a) nur verkorkst angezeigt oder ist es b)kein Link mehr.

Hm
  #4  
Alt 17.11.2005, 15:01
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Muss ich beides verneinen. Es gibt keine Formatierung um nur einen Teil eines WikiWords als Beschreibung zu verwenden noch eine für Tooltips für Links.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24