Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.08.2009, 07:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 2

benötige Homepage - zahle auch!


Hallo ich bin Fotografiestudent und benötige eine Homepage!
Prinzipiell sehr minimales erscheinungsbild, mit feinen details- sowie einem idiotensicheren CMS System.

Webspacetechnisch kann ich selbst auf die Pirsch gehen.

Jedoch kenne ich mich mit der Programmierung null aus.

Wenig Text und viel Galerien.

eine gute beispielseite wäre die : frankrothe.de

in diesem stil , vielleicht mit weniger unterkategorien.... aber vom erscheinungsbild schon ganz schmuck!

Ich zahle max. 250 EUR! Besten Gruß
  #2  
Alt 18.08.2009, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 10
Hi,
Spar doch lieber dein Geld und benutze für deine Homepage die Fotogalerien "Coppermine Photo Gallery"
oder "Singapore Gallery", sind zwei gratis Anwendungen die sich einfach auf den Wepspace installieren lassen und die leicht zu bearbeiten sind, brauchst dafür auch keine Programmierkenntnisse!
Bei Goneo.de kannst du dir die Programme sogar automatisch auf deinen Webspace installieren lassen. Hast damit schnell, unkompliziert und günstig dein eigenes Webfotoalbum.

  #3  
Alt 19.08.2009, 14:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 5
ich kann mich meinem Vorredner anschließen, es ist gar nicht so schwer eine Homepage zu erstellen. Und CMS Systeme sind ja auch kostenlos zu erhalten (Joomla, Typo3).
Auch gibt es schon gute Galerie Systeme für lau: Simpleviewer ist ein schönes Beispiel.

Ich kann dir auch goneo Webhosting empfehlen, die sind nicht allzu teuer und installieren dir, wie gesagt, auf Wunsch die Freeware auf den Webspace. Außerdem ist der Kundensupport sehr gut und kann auch immer helfen.

Antwort


Stichworte
auftrag, cms, erstellen, fotogalerie, homepage, page, web, webpage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitenreport - Die Homepage Analyse seitenreport Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 21.05.2009 14:50
Benötige eure Hilfe Biggi0911 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 23.12.2007 18:09
Suche WBB2.3.6 Lizenz, zahle 50 € mc kancy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 28.10.2007 16:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25