Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.08.2008, 21:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3

Bannerdesigner.net


Hallo Zusammen,

ich würde mich über konstruktive Kritik zu meinem aktuellsten Projekt freuen.
Es handelt sich dabei um eine Webseite, wo ich meine Dienstleistungen als Grafiker, speziell als Bannerdesigner anbiete.

Bannerdesigner.net besuchen

Es fehlen noch ein paar Seiten wie Bestellformular.
Dessen bin ich mir bewußt

Desweiteren bin ich mom auf der Suche nach Backlinks, bei guten Angeboten würde ich die Erstellung von 1nem statischen Banner gegen einen oder zwei Backlinks tauschen.
Bei Interesse bitte per PN melden.


Danke für die Aufmerksamkeit!
  #2  
Alt 27.08.2008, 11:48
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Also zur Seite selber: Gut gelungen

  #3  
Alt 30.08.2008, 15:08
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Die Seite ist dir wirklich sehr gut gelungen (und damit meine ich nicht nur das Design).

Einzig und allein an der Rechtschreibung und an Formulierungen solltest du noch an ein, zwei Stellen feilen:
Sachen, die du entfernen solltest, habe ich mal rot markiert, Sachen, die du ändern oder hinzufügen solltest, grün. Bei einem Unterstrich ist entweder ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig.

Zitat:
[Herzlich willkommen,] auf bannerdesigner.net! Ich biete Ihnen die Erstellung von Werbebannern und -grafiken für das Internet. Banner sind ein beliebtes Mittel um Projekte, Produkte und/oder Dienstleistungen im Internet _bekannt zu machen und zu vermarkten.

Bei mir erhalten Sie hochprofessionelle und dennoch preisgünstige Werbebanner. Wählen Sie zwischen statischen und dynamischen GIF- und Flash-Bannern. Das Design wird von einem erfahrenen ausgebildeten Profi-Designern erstellt und ist selbstverständlich exklusiv. Gerne passe ich das Design auch an Ihr bestehendes Corporate Design an.
Problematisch ist hier, dass du am Ende von (fremden) Profi-Designern sprichst, obwohl du ja eigentlich Dich selbst meinst. (Zumal du im Satz danach wieder von Dir ("ich") sprichst.) Das klingt ein wenig komisch, etwas anderes fällt mir spontan allerdings auch nicht ein.


Zitat:
Da sich mein Angebot aktuell noch im Aufbau befindet, kann ich Ihnen hier nur einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben. Ich verweise Sie aber gerne auf meine Webseite
www.perish-design.de._Dort bekommen Sie einen breiteren Einblick in z.B. meine bisher erstellten Werbemittel für das Internet.
Da perish-design.de inzwischen auch auf bannerdesigner.net verweist, könntest du dir den zweiten Satz eigentlich auch sparen?

Zitat:
Wie heißt es so schön? – Der erste Eindruck ist entscheidend! Sie können selber steuern, ob Ihr Klientel bereits durch Ihre Werbung positiv angesprochen wird. Eine ansprechende Werbung macht Lust auf mehr und vor allem weckt vor allem sie Interesse auf Ihr Angebot. Achten Sie also darauf, dass Sie effektiv über Ihre Werbung kommunizieren. Passen Sie, bzw. lassen Sie Ihre Werbung an Ihren gesamten Geschäftsauftritt_/_Ihr Corporate Design anpassen. Grundlage dafür können zum Beispiel Ihre Webseite sein, Ihre Firmenfarben, Ihr Firmenlogo und/oder Ihr Produkt sein.


Bannerdesign

Werbebanner sind ein beliebtes Mittel um Projekte, Produkte und/oder Dienstleistungen im Internet bekannt zu machen und zu vermarkten. Banner können durchaus als eine Art Visitenkarte für Ihre Webseite bezeichnet werden. Denn sie repräsentieren Ihre Webseite im World Wide Web bereits vor dem eigentlichen Besuch eines potenziellen Kunden. Überlegen Sie sich genau, ob Sie statische oder animierte Banner einsetzen wollen und welche Botschaft Sie an Ihren potenziellen Kunden übermitteln möchten. Gerne berate ich Sie in allen entscheidenden Punkten. Kontaktieren Sie mich dazu einfach und schnell über das bereitgestellte Kontaktformular oder bestellen Sie Ihre/n Banner direkt bequem über mein Bestellformular.
Ich bin sicherlich auch nicht perfekt, was Rechtschreibung & Formulierungen angeht, aber so klingt es für mich einfach um einiges besser.

  #4  
Alt 30.08.2008, 16:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3
Hallo codethief,

vielen, vielen Dank für deine Mühe.
Das habe ich nun wirklich nicht erwartet und bin fast schon ein bisschen überrascht.

Mir gefallen deine Vorschläge und ich werde sie direkt mal in die Tat umsetzen.

Beste Grüße
Thrasher

  #5  
Alt 23.09.2008, 15:24
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
... habe nur etwas überflogen, da ich mich mehr durch Foren angle: Tatsächlich ist deine Sprache etwas "rudimentär"... spielt keine Rolle, wenn man nicht alles kann, aber wo's ums Geld verdienen geht, sollte man auch Geld investieren: Kümmere Dich mal konzentriert um dieses Problem: Frage in Foren (z.B. diesem!) nach exakt dieser Hilfe. Wo das Geld für einen Profi fehlt, kann man z.B. Studenten anheuern (wenn man die Zeit dazu hat... sonst ist schnell mal wieder der Profi billiger )

Ansonsten: Die Linkliste (Startseite | Preisliste | ...) ist zu hoch, wenn man dann nach jedem Klick nach unten scrollen muss - sonst wäre die Idee "mal etwas anderes" + durchaus vertretbar.

Viel Erfolg!
Bruno

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25