Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.07.2004, 19:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Das Bahnforum


Hi,

ich wollte mein neues Projekt vorstellen. Einigen im Chat ist es sicher schon gut bekannt, aber für die die es noch nicht wissen:
Unter

www.bahn-forum.de.ms

ist ein Forum zu finden, in dem man sich über Bus, Bahn und ÖPNV unterhalten kann.

Die Domain wird sicherlich noch geändert, leider kann ich sie momentan aus verschiedenen Gründen nicht bestellen.

Die Buttons unter jedem Beitrag werden auch noch verändert, leider fehlt es mir momentan noch an Kreativität...naja das wird schon noch.

mfg

archibald

  #2  
Alt 09.07.2004, 00:46
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
was ist die zielgruppe? unzufriedene bahnkunden?

denke auch, dass du wegen des namens probleme mit der DB kriegen könntest.
in jedem fall empfehle ich dir bei einem forum, dass einen großkonzern zum thema hat, eine rechtschutzversicherung abzuschließen.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #3  
Alt 09.07.2004, 08:29
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
@Porschinho: ... solange er nicht "Deutsche Bahn" zum Forentitel nimmt, und das Forum auch nicht ausschließlich auf diese münzt, dürfte die Bahn kaum Probleme wegen des Namens machen können, denn noch ist "Bahn" ein ganz normales deutsches Wort, welches ebenso zutreffend ist für Connex, Usedomer Bäderbahn und wie die Konkurrenten so alle heißen... genauso wie ein T ein allgemeines Gut ist, und nicht Besitz der Telekom.

Rechtsschutzversicherung empfiehlt sich sowieso bei allen Forenbetreibern...

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25