Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.04.2009, 19:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3

[B] Individuelle Texterstellung zum kleinen Preis


Hallo,

Sie benötigen unique Content oder stets aktuelle News für Ihr Web-Projekt? Oder möchten Sie Ihr Unternehmen mithilfe einer Pressemitteilung bekannter machen? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich biete Ihnen qualitativ hochwertige Texte zum kleinen Preis.

Seit mehr als einem Jahr bin ich als selbstständige Texterin tätig und verfüge daher über umfangreiche Erfahrungen in der Texterstellung. Da ich mich immer wieder gerne in neue Themengebiete einarbeite, bin ich grundsätzlich auf keinen speziellen Bereich festgelegt und verfasse Texte für jedes Themengebiet (außer Erotik). Selbstverständlich erstelle ich ausschließlich unique Content, der exklusiv für Sie verfasst wird.

Neben einer tadellosen Rechtschreibung und Grammatik gehört eine umfangreiche Recherche ebenfalls zu den Vorzügen meiner Texte. Bei mir erhalten Sie hochwertigen Content, der nicht nur absolut suchmaschinenfreundlich, sondern außerdem auch auf die Bedürfnisse Ihrer Leser abgestimmt ist.

Ich kann Ihnen Web-Content zu einem Preis von nur 0,035 Euro pro Wort anbieten. Darüber hinaus gehören attraktive Content-Pakete ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum. So berechne ich beispielsweise für ein kleines Web-Content-Paket, welches in etwa 3.300 Wörter umfasst, nur 115,50 Euro (inkl. Mwst.). Artikelverzeichnis-Texte erhalten Sie bei mir schon ab günstigen 5,80 Euro. Auf meiner Homepage www.texttown.de finden Sie weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen, sowie einige Referenzen.

Bei einem größerem Auftragsvolumen oder einer regelmäßigen Zusammenarbeit räume ich Ihnen gerne einen Rabatt ein.

Falls ein Text nicht Ihren Wünschen entspricht, führe ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich schnellstmöglich durch. Sie erhalten natürlich auch eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von mir, sobald Sie vollkommen zufrieden sind.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und würde mich über eine Email an [email protected] freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Greszat

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum mit kleinen CMS funktionen gesucht hot-ice Entscheidungshilfe 45 27.11.2007 23:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25