Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.04.2009, 19:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3

[B] Individuelle Texterstellung zum kleinen Preis


Hallo,

Sie benötigen unique Content oder stets aktuelle News für Ihr Web-Projekt? Oder möchten Sie Ihr Unternehmen mithilfe einer Pressemitteilung bekannter machen? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn ich biete Ihnen qualitativ hochwertige Texte zum kleinen Preis.

Seit mehr als einem Jahr bin ich als selbstständige Texterin tätig und verfüge daher über umfangreiche Erfahrungen in der Texterstellung. Da ich mich immer wieder gerne in neue Themengebiete einarbeite, bin ich grundsätzlich auf keinen speziellen Bereich festgelegt und verfasse Texte für jedes Themengebiet (außer Erotik). Selbstverständlich erstelle ich ausschließlich unique Content, der exklusiv für Sie verfasst wird.

Neben einer tadellosen Rechtschreibung und Grammatik gehört eine umfangreiche Recherche ebenfalls zu den Vorzügen meiner Texte. Bei mir erhalten Sie hochwertigen Content, der nicht nur absolut suchmaschinenfreundlich, sondern außerdem auch auf die Bedürfnisse Ihrer Leser abgestimmt ist.

Ich kann Ihnen Web-Content zu einem Preis von nur 0,035 Euro pro Wort anbieten. Darüber hinaus gehören attraktive Content-Pakete ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum. So berechne ich beispielsweise für ein kleines Web-Content-Paket, welches in etwa 3.300 Wörter umfasst, nur 115,50 Euro (inkl. Mwst.). Artikelverzeichnis-Texte erhalten Sie bei mir schon ab günstigen 5,80 Euro. Auf meiner Homepage www.texttown.de finden Sie weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen, sowie einige Referenzen.

Bei einem größerem Auftragsvolumen oder einer regelmäßigen Zusammenarbeit räume ich Ihnen gerne einen Rabatt ein.