Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.10.2010, 00:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1

AviationSIM (Browsergame) sucht Unterstützung


Hallo,

Wir (das heißt etwa einhundert Personen) sind dabei, ein neues Browserspiel zum Thema "Luftfahrt" zu entwickeln. Dabei steht den Usern nicht nur frei, eine Airline zu gründen und zu leiten, sondern auch Catering-, Gorundhandling oder Wartungsfirmen zu erstellen. Genaueres entnehmt ihr bitte aus dem Forum auf www.aviation-sim.de unter dem Menüpunkt "Offizielles und Neuigkeiten".

Für die Realisierung benötigen wir noch Programmierer und Grafiker. Hier die copy+pase Nachricht des Chefs.
Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Unklarheiten schlichtweg antworten.

Zitat:
Hallo,

wir suchen für unser Browsergame Projekt AviationSim (Aviation-Sim Forum • Foren-Übersicht) noch tatkräftige Hobbygrafiker sowie Hobbyprogrammierer, die vor allem viel Spaß und Zeit haben so ein Projekt anzugehen und zu beenden. Unser Team besteht derzeit aus 14 Mitgliedern (in nahe zu allen Altersgruppen!), die in den verschiedensten Bereichen tätig sind. Darunter Administratoren, Moderatoren, Entwickler, Programmierer & Grafiker.
Zunächst wäre es eine ehrenamtliche Tätigkeit ohne Entgelt. Nach der gewerblichen Anmeldung folgt dann eine anteilige Gewinnbeteiligung.

Für die Umsetzung der programmiertechnischen Arbeiten suchen wir absofort Programmierer.

Das solltest du mitbringen:

- sehr gute Kenntnisse in den Programmier bzw. Scriptsprachen PHP, Python, Java Script und natürlich HTML
- Erfahrung in der Programmierung von Browsergames und im Umgang mit Cronjobs ist von Vorteil
- selbständiges erstellen von Scripten
- gute Zusammenarbeit und Absprache mit dem Team bzw. mit den anderen Programmierern
- viel Zeit in den nächsten Monaten


1 Grafiker gesucht:

Für die Umsetzung des Spiels auf der grafischen Ebene und für die Präsentation im Marketingbereich suchen wir ab sofort engagierte und talentierte Grafiker.

Das solltest du mitbringen:

- sehr gute Kenntnisse in Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop, Cinema 4D oder Präsentationssoftware wie Adobe Flash
- Freude und Spaß an der Arbeit im Team- Teamfähigkeit
- ausreichend Zeit
- Motivation


Vorraussetzungen für alle Stellen sind folgende:

- Bereitschaft zur ehrenamtlichen Arbeit ohne Entgelt, keiner im Team von AviationSIM verdient zunächst Geld für seine Arbeit, auch ich als Leiter des Spiels nicht. Jeder gewonnene Cent fließt in die Werbung bzw. in das Marketing des Spiels. Sollte sich das Spiel gut entwickeln, ist klar, dass dann auch jeder anteilig bezahlt wird.

- Bereitschaft zur Unterschrift einer Vereinbarung (NDA - Non - disclousure - agreement) sowie einer nicht übertragbaren, nicht exklusiven Lizens zur Nutzung eures Codes


Falls wir dich angesprochen haben und du der Meinung bist, dass du der Richtige für eine der Positionen zu sein scheinst, dann schreibe uns doch bitte eine aussagekräftige Email an: [email protected] .

Für weitere Informationen wendet euch an unser Forum unter:
Aviation-Sim Forum • Foren-Übersicht

Bewerbungen an:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
soerenk23 ([email protected]] [email protected][/email])

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unbeatable sucht Dich! Unbeatable Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 25.11.2008 17:13
Suche Grafiker für Browsergame mars Web Design und Grafik 0 11.04.2008 15:05
Deine Stimme gegen Rechts sucht Unterstützung Morgo Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.02.2008 19:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25