Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.04.2018, 21:28
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 14

Autoverwertung in Winterthur


An die Schweizer unter euch: Ich suche eine Autoverwertung in Winterthur bei der man sein Auto möglichst preiswert entsorgen lassen kann. Im besten Fall würden sie das Auto auch zu Hause abholen. Mein Wagen ist nämlich nicht mehr fahrtüchtig und da wäre es etwas kompliziert, wenn ich das Auto selbst zum Schrottplatz bringen müsste.
  #2  
Alt 05.04.2018, 21:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 6
Schaue mal hier. Dort kannst du dein Auto vor deiner Haustür abholen und kostenlos entsorgen lassen.

P.S. Der Anbieter ist in der gesamten Schweiz - auch in Winterthur aktiv.

  #3  
Alt 20.06.2018, 23:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 103
Also dein Auto verwerten kannst du so gesagt überall, auch auf einem Schrottplatz.
Es macht natürlich einen Unterschied..wenn es um das Geld geht aber da musst du dich für etwas entscheiden.
Ich persönlich habe mein altes Auto auch verwerten lassen und mir dann ein neues gekauft.

Auf das passe ich auch etwas mehr auf als auf das erste :d
Habe mir auch diese Poliermaschine gekauft. Richtig tolles Teil wenn man auch selber mal was am Auto machen will. Die Politur ist ja so gesagt auch sehr wichtig um den Lack zu schützen.

Ich mache das selber
Habe auch durch verschiedene Quellen im Internet das passende gefunden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24