Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.07.2004, 13:02
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 9

Artikelvorschau


Ein Verbesserungsvorschlag:
Wäre es nicht machbar, dass die Anzahl von Kommentaren schon in der Artikelvorschau angezeigt werden? Man sieht nie, ob schon Kommentare geschrieben wurden oder nicht. Gerade dass würde einen User dazu bewegen, auf die Vorschau zu klicken und alles zu lesen, weil vor allem auch die Kommentare das Interesse des Lesers erregen können.
gruß
christian
  #2  
Alt 21.07.2004, 13:32
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Ja war schon mal auf der Wunschliste warum das nicht so erweitert wurde weiß ich auch nicht so genau.

Genauso wie eine Statistik im Adminbereich, welcher Artikel wie oft angeklickt wurde ( Ähnelich wie bei Foren) Aber vielleicht in der nächsten Version.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
 



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25