Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.07.2012, 16:02
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 1

appleforum.at - Deine österreichische Apple - Fan/Supportforum


Schönen guten Tag,

Startseite - Appleforum Österreich

ein guter Freund und ich sind gerade dabei, das erste österreichische Apple - Fan/Supportforum zu ,,erschaffen'' und suchen deshalb auch noch nach Verstärkung für das Team!

Auf appleforum.at findet Ihr Hilfe zu Euren Appleprodukten sowie allgemeine Diskussionsthemen rund um Macintosh und Co., aktuelle Apple - News und einen allgemeinen Technikbereich.
Als Forensoftware wird das Burning Board in der Version 3.1.7 verwendet.

Doch Appleforum Österreich bedeutet keineswegs, dass dies bloß ein Forum für User aus Österreich ist, natürlich sind auch unsere Nachbarn aus der Schweiz und aus Deutschland herzlichst willkommen!

Das Forum selbst wird am 22. Juli eröffnet, bis dahin ist noch ein bisschen was zu tun, daher suche ich wie gesagt noch nach Unterstützung. Wer also Lust hätte - meldet sich bitte in diesem Thread oder schreibt einfach an [email protected]. Ich würde mich riesig freuen

Auch Kritik/Verbesserungsvorschläge sind mehr als erwünscht!!

Also bis bald,
euer Mountain Lion

Geändert von MountainLion (23.07.2012 um 20:43 Uhr).
Antwort


Stichworte
apple forum österreich

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25