Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.03.2008, 14:25
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 9

Anti-Virus Kaspersky 7.0, 1 Jahr Lizenz/1 PC




Kaspersky Anti-Virus 7.0
- zuverlässiger, ressourcenschonender Schutz vor allen Schadprogrammen - garantiert durch drei innovative Technologien (Triple Shield): Stündliche Updates der Antivirus-Datenbanken, Ausführung von Programmen in einem isolierten, sicheren Bereich sowie ständige Kontrolle und Analyse der System-Prozesse und aller gestarteten Anwendungen auf schädliches Verhalten. Zudem gewährleistet der proaktive Schutz auch Sicherheit vor bislang unbekannten Viren.



- Ich versenden den Aktievierungscode per Email(keine Versandkosten!!!), d.h Sie sind selbst dafür verantwortlich Ihren Spamordner zu kontrollieren. Gerne sende ich eine Wiederholungsemail, schreiben Sie mich an.
- Sie bekommen eine kurze Anleitung mit wichtigen Links nach Zahlungseingang, so das Sie ohne ein Vorwissen die Aktivierung durchführen können.
- Wie Sie meinen Bewertungen entnehmen können, versende ich meistens innerhalb weniger Minuten nach Zahlungseingang!
- Vor dem Bieten, bitte kontrollieren Sie noch ein mal ob Sie KAV oder KIS benutzen, der Aktivierungscode ist nicht kompatibel. Wenn Sie nicht wissen, was genau Sie brauchen, fragen Sie vorher an. Ich helfe Ihnen weiter!

Wer mir nicht traut, da ich noch wenig Beiträge in diesem Forum habe. kann dies direkt bei Ebay kaufen: hier
Es hat sich noch keiner beschwert, und wirds auch nicht sein. Ich garantiere die volle Laufzeit, solange die Geschäftsbedinungen von Kaspersky Labs befolgt werden.

Bitte nicht verwechseln es handelt sich nicht um Kaspersky Internet Security!!!!

Preis hier: 13 Euro oder eben über ebay!



Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nod32 Antivirus v2.7 **1 Jahr Lizenz* shureg Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 6 27.01.2008 13:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25