Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Anpassen des vBSEO 2.0 Styles (https://boardunity.de/anpassen-vbseo-2-0-styles-t6993.html)

Julian. 01.08.2009 16:55

Erledigt | Anpassen des vBSEO 2.0 Styles
 
Servus,

da ich momentan kaum Zeit habe, suche ich jemanden, der den vBSEO Style 2.0 meinen Wünschen enstprechend anpasst.

Gemacht werden muss:
  • Änderung der farblichen Gestaltung (statt des grünen Standards soll es Rot werden)
  • Farbliche Anpassung der Buttons und Icons
  • Schriftzug + Logo Gestaltung
  • Einbau einer Sidebar, ähnlich meiner jetzigen Lösung (Arcor User Forum). Dafür gibt es auf vbseo.com auch schon ein vorgefertigtes Paket

Insgesamt also eine nicht sehr umfangreiche Arbeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25