Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.12.2009, 12:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 1

Anfängerfragen...


Hallo!

Ich bin neu hier und kenne mich allgemein recht wenig in Sachen Foren aus!
Zuerst würde ich mich gerne darüber informieren, woran man bei einer anmeldung bei einem Forum erkennen kann, ob genügend Sicherheit in Sachen Datenschutz gegeben ist und ob diese ganzen Geschichten über Spam-Attacken auf die bei der anmeldung angegebenen e-mail Adressen, sowie fiesen versteckten Kostenfallen stimmen, bzw. wie man dies erkennen und vermeiden kann!
Falls dieses Thema schon bereits diskutiert tut es mir Leid und ich würde mich über einen Link zu diesem Thread freuen

Gruß Xpress
  #2  
Alt 28.12.2009, 18:51
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
AGBs lesen

Ist zwar mühselig, aber wenn es nicht da drinenn steht, kann man dich auch nicht haftbar / zahlbar machen

  #3  
Alt 19.02.2010, 13:46
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
AGBs lesen

Ist zwar mühselig, aber wenn es nicht da drinenn steht, kann man dich auch nicht haftbar / zahlbar machen

So isses! AGB's sind nicht umsonst da

  #4  
Alt 23.02.2010, 09:59
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 10
das gute an AGBs ist... meistens gilt: Kennst du eine, kennst du alle. Also einfach mal in einem Moment der Langeweile durchlesen und du hast was für die Ewigkeit getan

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung blutige Anfängerfragen Wulfnoth Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 02.06.2008 10:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25