Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.08.2008, 15:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6

All-inkl.com - ein seriöser Anbieter?


Hallo zusammen,

habe schon viel positives von All-inkl.com gehört und bin zur Zeit am überlegen mein Webhosetig und eventuell später einen eigenen Server zu beziehen. Die Frage ist bloß, ob es so seriös rüberkommt.
Die meisten Großen Unternehmen haben ja Server von Space.net ect.

Was meint ihr dazu?
  #2  
Alt 22.08.2008, 16:10
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 489
Moinsen,

wer bzw. welcher Kunde sieht den, bei welchem Hoster Du bist?

All-Inkl bietet nur Managed Server + dazu allerdings einen gnadenlos guten Support!

Ich bin immer noch wie schon seit Jahren sehr zufrieden mit All-Inkl!

  #3  
Alt 24.08.2008, 16:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2
also ich bin bisher auch mit all-inkl sehr zufrieden, wenn die ein Paket anbieten das für dich in frage kommt, nimms. mach dir keine Gedanken darüber ob es seriös rüberkommt oder nicht, unseriös wirken nur Werbeeinblendungen oder Serverausfälle, und das hast du bei all-inkl nicht

  #4  
Alt 03.09.2008, 21:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6

...


und wie siehts mit der Geschwindgkeit aus? Man hört all-inkl wäre nicht der beste Anbieter, was die Ladezeit betrifft.
  #5  
Alt 03.09.2008, 21:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2
bisher habe ich keine Probleme, kommt aber wohl auch darauf an was für nen Paket man nimmt, bei meinem teilen sich ca 50 Kunden 1 Server

  #6  
Alt 03.09.2008, 21:47
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
Fragt doch mal den Support, wie oft Backups der Hostingdaten erstellt werden bzw. was passiert, wenn auf einem SharedHosting Server die Festplatte defekt wird...

  #7  
Alt 12.09.2008, 07:20
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Da brauche ich nicht den Support fragen, das sagt mir All-inkl schon auf seiner Webseite, dass ich für die Backups selbst zuständig bin:
Zitat:
Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass es ihm obliegt, in regelmäßigen Abständen, mindestens täglich, eine Datensicherung durchzuführen
Meines Wissens werden zwar auch Backups gemacht, aber die können halt auch schon etwas älter sein.

Viele Grüße

Stefan

Antwort


Stichworte
all-inkl, server

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support! 14 Tage Testaccount! xmaster07 Webspace, Webserver, Domains 16 23.08.2010 20:56
Der perfekte Anbieter? 123tom321 Webspace, Webserver, Domains 3 05.06.2008 16:55
Welche Anbieter von Social Bookmark Script übernehmen? geber Web Design und Grafik 0 13.03.2008 10:30
Gibt es noch andere Anbieter außer Woltlab und Febas wo man das WBB3 kaufen kann? -king-of-kings- Entscheidungshilfe 7 03.03.2008 15:36
Kostenloser Anbieter von Webspace mit asp.net sweetkissy Webspace, Webserver, Domains 0 01.03.2008 21:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24