Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.07.2005, 16:59
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

All-Inkl.com mit neuem KAS


In der Hoffnung nichts illegales mit der Veröffentlichung der Information zu tun:

Zitat:
---------------------------------------------------------------------------
all-inkl.com - Kundeninformationen.
---------------------------------------------------------------------------

INHALTSVERZEICHNIS
1. Neugestaltung des KAS

1. ------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele von Ihnen haben uns aktiv durch Ihre Vorschläge bei der
Neugestaltung des Kunden-Administrations-Systems (KAS) unterstützt.
Vielen Dank dafür.

Neben den technischen Verbesserungen haben wir uns bei der Entwicklung
speziell auf die Übersichtlichkeit und die Bedienfreundlichkeit
konzentriert.

Nun möchten wir Ihnen unser neues Webfrontend schnellstmöglich zur
Verfügung stellen. Dazu werden wir es am Dienstag, den 12. Juli 2005 in
Betrieb nehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das
Kunden-Administrations-System an diesem Tag vormittags bis
voraussichtlich 12:00 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Danach können Sie aber bereits das neue KAS unter der Ihnen bekannten
Webadresse benutzen.

---------------------------------------------------------------------------
http://www.all-inkl.com
Neue Medien Münnich
11.07.2005

Endlich!!!


Ich stelle dann mal ein paar Screenshots rein wenn es so weit ist
  #2  
Alt 11.07.2005, 17:05
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:42 Uhr).
  #3  
Alt 12.07.2005, 09:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Die Umstellung hat begonnen. Ins System kommt man noch nicht, allerdings sieht man auf http://kasserver.com schonmal das neue (nennen wir es mal so) „Design“.


Wenn der Rest genauso gruselig aussieht dann.. Nunja schaut selbst: http://validator.w3.org/check?uri=ht...dex.php%3Fs%3D

  #4  
Alt 12.07.2005, 12:33
BrowsergameAdmin
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Ahlen
Beiträge: 23
Also mir gefällt das neue KAS, scheinbar hat es all-inkl auch endlich geschafft Subdomains auf Ordner einzurichten

Es ist aufjeden Fall Benutzerfreundlicher geworden.

Gruß

  #5  
Alt 12.07.2005, 13:40
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Ich hab mir das Ganze auch schonmal aus der Ferne angeguckt. Scheint gut geworden zu sein Mal testen wenn ich wieder zu Hause bin. Habs eben eigentlich nur durch Zufall gesehen, da durch die Umstellung auch mein Webmail nicht ging

MfG MaMo

PS: Schrecklich, hier hängen 10 Rechner an einer ISDN Leitung *gähn*

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 12.07.2005, 13:57
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Also bei mir funktioniert das System garnicht. Egal was ich nach dem einloggen auswähle - ich komme immer wieder zum Anmeldeformular

(Hab es dem Support soeben mitgeteilt)

edit:
Der Fehler ist, zumindest unter FF beseitigt. Mit Opera bekomme ich ne Meldung, dass mein Passwort falsch ist.

  #7  
Alt 12.07.2005, 15:59
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Wie es aussieht, kann man endlich mehrere Datanbanken pro Domain definieren,
vorher musste man ja auf Subdomains ausweichen. Willkommen im Jahr 2005.

Domains und Subdomains kann man jetzt auf Verzeichnisse umleiten, vorher ging das nur über den Support.

Was leider immer noch nicht geht: Domains auf einen anderen Webspace (IP) umleiten.

Ansonsten ist es auf jeden Fall besser als die Zumutung vorher.

  #8  
Alt 12.07.2005, 16:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Habt ihr denn keine Probleme beim einloggen? Ich habe es vereinzelt so, dass ich mich wieder neu anmelden muss einfach so mittendrin ohne erkennbaren Grund (hatte das übrigens auch mal im Kundencenter..)

  #9  
Alt 12.07.2005, 16:32
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Keine Probleme.

  #10  
Alt 12.07.2005, 18:54
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:42 Uhr).
  #11  
Alt 12.07.2005, 22:14
Admine oder was?
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 10
das habe ich noch gar nicht mitbekommen. werde es mir gleich einmal anschauen. die neuerungen mit den sub-/ domains lesen sich schonmal wunderbar. das hat wirklich gefehlt. damit steigt all-inkl. weiter in den empfehlungskandidaten!

  #12  
Alt 12.07.2005, 22:30
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Steigt es weiter oder steigt es wieder? Bei mir ist es in letzter Zeit ziemlich weit nach unten gerutscht. Die mangelnde Performance und der zum Teil unfreundliche und unkooperative Support waren die hauptsächlichen Kritikpunkte


Das KAS ändert da einiges.. Aber auch nicht sehr viel da ich immernoch die Probleme beim einloggen habe und weiterhin mit dem Support in Kontakt stehe (warte seit 6 Stunden auf ne Antwort )

  #13  
Alt 13.07.2005, 10:46
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Wenn all-inkl.com es jetzt nun auch noch schafft, die Serverangebote (Managed-Server) qualitativ endlich einmal dem Jahr 2005 anzupassen, dann passt eigentlich (fast) alles.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #14  
Alt 14.07.2005, 14:43
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Kann jemand vielleicht einige Screenshots posten? Würde gern sehen, welche neuen Funktionen das neue KAS besitzt. Das alte war nämlich nicht sehr featurereich.

  #15  
Alt 14.07.2005, 17:13
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also ich habe jetzt erst gesehen, dass all-inkl ein neues KAS online gestellt hat und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wurde auch mal wirklich Zeit nach dieser Krücke.

Endlich übersichtlich und es macht Spaß mal da rein zu schauen.

  #16  
Alt 14.07.2005, 21:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nun denn, ich will ja mal nicht so sein


Sind zwar ein bissl klein, aber sie zeigen die wichtigsten Punkte:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
all-inkl-com-neuem-kas-kas-1.jpg  all-inkl-com-neuem-kas-kas-2.jpg  all-inkl-com-neuem-kas-kas-3.jpg  all-inkl-com-neuem-kas-kas-4.jpg  


  #17  
Alt 14.07.2005, 23:44
Admine oder was?
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von MrNase
Steigt es weiter oder steigt es wieder?
h3h3
ich finde den hoster generell gut. den support habe ich bisher noch nie groß in anspruch nehmen müssen. deswegen kann ich deine meinung darüber weder bestätigen noch widerlegen.

  #18  
Alt 16.07.2005, 13:08
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Nebenbei bemerkt ist all-inkl.com gerade komplett DOWN ...

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #19  
Alt 18.07.2005, 14:59
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Wurde die Members Area auch verändert? Soweit ich das in den Screenshots erkennen kann, kann man jetzt auch Domains löschen und zum KK freigeben, was vorher in der Members Area möglich war bzw. noch ist?

  #20  
Alt 18.07.2005, 17:00
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von codethief
Wurde die Members Area auch verändert? Soweit ich das in den Screenshots erkennen kann, kann man jetzt auch Domains löschen und zum KK freigeben, was vorher in der Members Area möglich war bzw. noch ist?

ne, da hat sich nichts geändert.
Du kommst da übrigins auch noch rein, wenn du gekündigt hast...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei neuem Projekt Marty Community Management, Administration und Moderation 2 22.04.2005 07:29
myWBB in neuem Gewand Matix Boardunity-Talk 4 28.08.2003 13:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25