Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   All-Inkl.com mit neuem KAS (https://boardunity.de/all-inkl-com-neuem-kas-t3300.html)

MrNase 11.07.2005 16:59

All-Inkl.com mit neuem KAS
 
In der Hoffnung nichts illegales mit der Veröffentlichung der Information zu tun:

Zitat:

---------------------------------------------------------------------------
all-inkl.com - Kundeninformationen.
---------------------------------------------------------------------------

INHALTSVERZEICHNIS
1. Neugestaltung des KAS

1. ------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele von Ihnen haben uns aktiv durch Ihre Vorschläge bei der
Neugestaltung des Kunden-Administrations-Systems (KAS) unterstützt.
Vielen Dank dafür.

Neben den technischen Verbesserungen haben wir uns bei der Entwicklung
speziell auf die Übersichtlichkeit und die Bedienfreundlichkeit
konzentriert.

Nun möchten wir Ihnen unser neues Webfrontend schnellstmöglich zur
Verfügung stellen. Dazu werden wir es am Dienstag, den 12. Juli 2005 in
Betrieb nehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das
Kunden-Administrations-System an diesem Tag vormittags bis
voraussichtlich 12:00 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Danach können Sie aber bereits das neue KAS unter der Ihnen bekannten
Webadresse benutzen.

---------------------------------------------------------------------------
http://www.all-inkl.com
Neue Medien Münnich
11.07.2005

Endlich!!! :D


Ich stelle dann mal ein paar Screenshots rein wenn es so weit ist :)

rellek 11.07.2005 17:05

.....

MrNase 12.07.2005 09:37

Die Umstellung hat begonnen. Ins System kommt man noch nicht, allerdings sieht man auf http://kasserver.com schonmal das neue (nennen wir es mal so) „Design“.


Wenn der Rest genauso gruselig aussieht dann.. Nunja schaut selbst: http://validator.w3.org/check?uri=ht...dex.php%3Fs%3D

Christopher 12.07.2005 12:33

Also mir gefällt das neue KAS, scheinbar hat es all-inkl auch endlich geschafft Subdomains auf Ordner einzurichten :)

Es ist aufjeden Fall Benutzerfreundlicher geworden.

Gruß

MaMo 12.07.2005 13:40

Hi.

Ich hab mir das Ganze auch schonmal aus der Ferne angeguckt. Scheint gut geworden zu sein :) Mal testen wenn ich wieder zu Hause bin. Habs eben eigentlich nur durch Zufall gesehen, da durch die Umstellung auch mein Webmail nicht ging ^^

MfG MaMo

PS: Schrecklich, hier hängen 10 Rechner an einer ISDN Leitung *gähn*

MrNase 12.07.2005 13:57

Also bei mir funktioniert das System garnicht. Egal was ich nach dem einloggen auswähle - ich komme immer wieder zum Anmeldeformular :(

(Hab es dem Support soeben mitgeteilt)

edit:
Der Fehler ist, zumindest unter FF beseitigt. Mit Opera bekomme ich ne Meldung, dass mein Passwort falsch ist.

utopia 12.07.2005 15:59

Wie es aussieht, kann man endlich mehrere Datanbanken pro Domain definieren,
vorher musste man ja auf Subdomains ausweichen. Willkommen im Jahr 2005.

Domains und Subdomains kann man jetzt auf Verzeichnisse umleiten, vorher ging das nur über den Support.

Was leider immer noch nicht geht: Domains auf einen anderen Webspace (IP) umleiten.

Ansonsten ist es auf jeden Fall besser als die Zumutung vorher.

MrNase 12.07.2005 16:02

Habt ihr denn keine Probleme beim einloggen? Ich habe es vereinzelt so, dass ich mich wieder neu anmelden muss einfach so mittendrin ohne erkennbaren Grund :( (hatte das übrigens auch mal im Kundencenter..)

utopia 12.07.2005 16:32

Keine Probleme.

rellek 12.07.2005 18:54

.....

Frauenpower 12.07.2005 22:14

das habe ich noch gar nicht mitbekommen. werde es mir gleich einmal anschauen. die neuerungen mit den sub-/ domains lesen sich schonmal wunderbar. das hat wirklich gefehlt. damit steigt all-inkl. weiter in den empfehlungskandidaten!

MrNase 12.07.2005 22:30

Steigt es weiter oder steigt es wieder? Bei mir ist es in letzter Zeit ziemlich weit nach unten gerutscht. Die mangelnde Performance und der zum Teil unfreundliche und unkooperative Support waren die hauptsächlichen Kritikpunkte :)


Das KAS ändert da einiges.. Aber auch nicht sehr viel da ich immernoch die Probleme beim einloggen habe und weiterhin mit dem Support in Kontakt stehe (warte seit 6 Stunden auf ne Antwort :( )

Silmarillion 13.07.2005 10:46

Wenn all-inkl.com es jetzt nun auch noch schafft, die Serverangebote (Managed-Server) qualitativ endlich einmal dem Jahr 2005 anzupassen, dann passt eigentlich (fast) alles. :)

mfg

th 14.07.2005 14:43

Kann jemand vielleicht einige Screenshots posten? Würde gern sehen, welche neuen Funktionen das neue KAS besitzt. Das alte war nämlich nicht sehr featurereich.

Daniel Richter 14.07.2005 17:13

Also ich habe jetzt erst gesehen, dass all-inkl ein neues KAS online gestellt hat und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wurde auch mal wirklich Zeit nach dieser Krücke.

Endlich übersichtlich und es macht Spaß mal da rein zu schauen.

MrNase 14.07.2005 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nun denn, ich will ja mal nicht so sein ;)


Sind zwar ein bissl klein, aber sie zeigen die wichtigsten Punkte:

Frauenpower 14.07.2005 23:44

Zitat:

Zitat von MrNase
Steigt es weiter oder steigt es wieder?

h3h3
ich finde den hoster generell gut. den support habe ich bisher noch nie groß in anspruch nehmen müssen. deswegen kann ich deine meinung darüber weder bestätigen noch widerlegen.

Silmarillion 16.07.2005 13:08

Nebenbei bemerkt ist all-inkl.com gerade komplett DOWN :mad: ...

mfg

codethief 18.07.2005 14:59

Wurde die Members Area auch verändert? Soweit ich das in den Screenshots erkennen kann, kann man jetzt auch Domains löschen und zum KK freigeben, was vorher in der Members Area möglich war bzw. noch ist?

svpe 18.07.2005 17:00

Zitat:

Zitat von codethief
Wurde die Members Area auch verändert? Soweit ich das in den Screenshots erkennen kann, kann man jetzt auch Domains löschen und zum KK freigeben, was vorher in der Members Area möglich war bzw. noch ist?


ne, da hat sich nichts geändert.
Du kommst da übrigins auch noch rein, wenn du gekündigt hast...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24