Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.10.2004, 08:30
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165

Aktuellster Titel anzeigen?


Morgen,

hmmm, ich ueberlege mir gerade, ob es nicht Sinn machen wuerde, ob in der Nachrichtenuebersicht anstelle des Titel des Erstellers, den Titel des letzten Beitrages angezeigt werden soll.
Wenn der Inhalt aendert und man daher einen anderen Titel waehlt, dann denke ich, sollte dieser auch in der Nachrichtenuebersicht angezeigt werden, oder?
__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #2  
Alt 29.10.2004, 13:09
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Es sollte aber schnell erkennbar sein um welche Diskussion es sich handelt.
Wenn auf einmal eine andere Überschrift da steht kann keiner etwas damit anfangen und fragt sich, worum es da eigentlich ging ...

Ich finds so schon ganz gut.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auflösung anzeigen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 5 18.10.2003 16:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24