Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.08.2004, 19:48
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344

Admins/Betreiber,...


Hallo,

in einem Ankündigungs-Thread wurden wir ja über die neue Administration informiert. Inwiefern hat das dann auf Forenscout auswirkungen? Wird das ganz normal von Boardster verwaltet? Und bleibt Boardster auch der Betreiber/Eigentümer von Boardunity und setzt Jan und Sascha als Admins ein oder übergibt er Boardunity komplett?
  #2  
Alt 12.08.2004, 10:54
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Boardster wird Forenscout weiterhin leiten, mit dem kleinen Unterschied, dass es zusätzliche Redakteure geben wird.
Boardunity gibt er aus der Hand. Domain und Space werden demnächst überschrieben, eine neue Forensoftware kommt auch bald. Die Domain gehört dann Sascha und zusammen mit Jan leiten die beiden die Administration. Boardster will als Moderator aktiv bleiben.

Steht alles im Thread über die neue Administration.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 12.08.2004, 14:06
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Mal ne Frage kurz eingeschoben: Werden denn zum Beispiel die News von Forenscout noch über Boardunity geholt (wie früher) oder werden die jetzt auf Forenscout extra geschrieben?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 12.08.2004, 15:05
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Die werden extra geschrieben, weil Forenscout aus einem Blog bestehen wird, der eine eigene Kommentarfunktion besitzt. Zumindest ist das so in der beta Version, die ich gesehen habe.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25