Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Zugriffsrechte auf Spezialseiten (Wiki: ) einschränken (https://boardunity.de/zugriffsrechte-spezialseiten-wiki-einschr-nken-t3767.html)

SoniX 27.11.2005 11:42

Zugriffsrechte auf Spezialseiten (Wiki: ) einschränken
 
Hallo beisammen,

ich arbeite nun schon länger mit calitrix und bin sehr zufrieden. :) Bislang habe ich das Wiki ohne weiteren Schutz im Internet online gehabt, bis ich feststellen musste, dass auch ein nicht angemeldeter User auf Spezialseiten (z.B. Wiki:Sitemap) vollen Zugriff hat. :( Und leider habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt, das abzuschalten. Mein Wiki (bis auf die StartSeite) soll nur von Usern benutzt werden dürfen, die einen Usernamen !Gast haben.

Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf Wiki: zu beschränken? :confused: Dann könnte ich meine htaccess-Datei wieder löschen. :)

Danke für die Antwort(en). :)

Gruß SoniX

exe 27.11.2005 12:50

Im Moment geht das nicht, nein. Ich plane eine Überarbeitung bzw. Erweiterung der Einstellungsmöglichkeiten die dann auch Zugriffsrechte auf Namensräume und Spezialseiten umfasst, aber vor Version 1.1 wird das nicht der Fall sein. Ich konzentrier mich erstmal darauf, den bestehenden Funktionsumfang stabil zu einer Version 1.0 zu bekommen bevor es größere Erweiterungen gibt. Sonst werd ich ja nie fertig ;)

SoniX 27.11.2005 12:54

Danke für deine rasche Antwort. :) Scheinbar bist du wieder sehr aktiv an der Entwicklung von calitrix (was ich sehr gut finde).

Ist zwar schade, dass ich zusätzlich auch htaccess bemühen muss um den Datenschutz zu gewährleisten, aber auch verständlich, dass du erstmal eine "stable"-Version heraus bringen möchtest. :)

Schon ein Spendenkonto eingerichtet? :)

Beste Grüße
SoniX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25