Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Zeigt her eure Köpfe... ;) (https://boardunity.de/zeigt-her-k-pfe-t2748.html)

MaMo 16.01.2005 12:58

Zeigt her eure Köpfe... ;)
 
Hi.

Ich würde gerne Wissen mit wem ich es hier und im Chat zu tun habe, deshalb würde ich euch bitten doch mal kurz eine Kurzvorstellung zu euch zu machen und dazu ein Bild von euch zu stellen.

Ich fange mal an ;)

Name: Matthias Mohr
Bild: http://www.mamo-net.de/feature/matthias/aktuell.jpg
Alter: 16
Wohnort: Bielefeld
Das mache ich im Leben: Ich gehe zur Schule, spiele Volleyball, bin Mitarbeiter beim Kindergottesdienst und sitze (zu) viel vor dem PC.
Das mache ich vor meinem PC: Programmieren (Viscacha), Surfen, Chatten und gelegentlich ET spielen.
Einen Satz zu mir: Ich bin ein kleiner dummer Schüler, der alles so sieht, wie es die anderen nicht sehen :D

LG MaMo

Gast 16.01.2005 13:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich geb mir dann auch mal die Blöße :D

MrNase 16.01.2005 14:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorstellung: http://www.boardunity.de/showpost.ph...7&postcount=10

Nunja, jetzt bin ich 18 und zu den Hobbies ist mein Auto zugekommen ;)


Das Bild ist recht aktuell und ich bin auf der linken Seite :D

TRS 16.01.2005 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute morgen am Strand :)

chief 16.01.2005 16:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, also ich bin ja nur manchmal dort, aber trotzdem hier mal ein Bildchen von mir in Holland. ^^

Norbert 20.01.2005 13:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bildchen von mir. Bin vermutlich der älteste Säckel hier im Forum. Irgendwo habe ich mich auch schon mal vorgestellt.

Name: Norbert Gumbrecht
Alter: 42
Wohnort: Bad Homburg
Das mache ich im Leben: Ich arbeite als DTP Grafiker in Frankfurt, lebe gerne und verbringe meine Freizeit mit Freunden und beim Motorradfahren..
Das mache ich vor meinem PC: Webseiten basteln, an Foren und Xmentor herumschrauben, Chatten, Surfen und Blödsinn machen.

Gruß

Norbert

MrNase 26.01.2005 21:48

Off-Topic:

Will denn sonst keiner? Ich wäre für einen Beauty-Contest ;)

Norbert: das universe passt nur ein tar.gz ;)

Xenon 27.01.2005 17:58

Off-Topic:
Ich bevorzuge es dann doch ein wenig privatsphäre zu behalten, ausserdem hasse ich fotos von mir ^^

MrNase 27.01.2005 18:00

Off-Topic:
Dann solltest du vielleicht mal deinen Avatar ändern :D




















;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25