Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   WYSIWYG Web Editoren Übersicht (https://boardunity.de/wysiwyg-web-editoren-bersicht-t3304.html)

Jan Stöver 12.07.2005 16:55

WYSIWYG Web Editoren Übersicht
 
Eine Übersichtsliste an verfügbaren WYSIWYG Editoren findet man hier. Wer etwas programmiert und sich generell für die Einbindung eines externen Editors entschieden hat, findet dort eine gute Anlaufstelle für die Entscheidungsfindung.

LonelyPixel 12.07.2005 20:58

Hm, gute Übersicht. Aber die Technik ist alles noch nicht so das Wahre. Meist nur ein Browser, wenn doch mehrere (auf keinen Fall Opera oder Safari) dann eine recht hakelige Implementierung. Mag am Firefox liegen, keine Ahnung. Warten wir mal noch ein Jahr...

Frauenpower 12.07.2005 22:12

aus endnutzersicht kenne ich html area und fck. zweiterer ist mir lieber und unterstützt alle aktuellen ansprüche an benutzer und benutzerumgebung.

MrNase 12.07.2005 22:42

Was WYSIWYG-Editoren angeht (ist WYSIWYG nicht namensrechtlich geschützt?! :rolleyes:) finde ich den vom vBulletin ziemlich gut :)

Der neue (ab vBulletin 3.5 beta 3 (?)) lässt sich kinderleicht erweitern und funktioniert (fast) überall :)

fck war mal meine Wahl, das Projekt ist aber gescheitert da der Kunde Konkurs angemeldet hat. Ansonsten hätten er (und ich sicherlich auch) ne Menge Spass mit dem Script gehabt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25