Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Wordpress 2.0.4 (https://boardunity.de/wordpress-2-0-4-a-t4182.html)

Jan Stöver 29.07.2006 11:02

Wordpress 2.0.4
 
Die Version 2.0.4 von Wordpress (Duke) ist ein reines Security- und Bugfixingrelease. Insgesamt wurden über 50 Veränderungen vorgenommen.

Eine deutsche Version unter WordPress Deutschland ist bisher noch nicht verfügbar. Darauf werden wir aber sicher nicht lange warten müssen.

Zitat:

Zitat von Wordpress.de
Wir aktualisieren zur Zeit die DE-Edition und werden sie so schnell wie möglich nachreichen.

Ankündigung: Wordpress.org (englisch), Wordpress.de (deutsch)

Download: Wordpress.org (englisch), Wordpress.de (deutsch)

Es gibt selbstverständlich auch wieder eine Upgradeversion von 2.0.3 > 2.0.4 die nur die geänderten Dateien enthält. Für eine Übersicht stark erweiterter Wordpressinstallationen unverzichtbar.

Von der 2.1.0 beta fehlt weiterhin jede Spur.

gfc 29.07.2006 11:55

naja ich vermîsse an der 2.0 nichts, wüsste nicht, was eine 2.1 noch bringen könnte, ausser Features zu integrieren, die in Modulen bereits existieren..

Jan Stöver 05.08.2006 14:19

Off-Topic:
Die Beiträge zum Thema "Wordpress als CMS" habe ich in ein extra Thema verschoben:

http://boardunity.de/wordpress-als-cms-t4208.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25