Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wer will mir Helfen? (https://boardunity.de/will-mir-helfen-t6468.html)

SoNiNaToR 07.01.2009 21:06

Wer will mir Helfen?
 
Hi,

ich will mir eine WoltLab Lizenz kaufen. WoltLab allerdings bietet nur Paypal oder Überweißung an. Ich habe nur ein Moneybookers Account, kein PP Account. Ich habe mich zwar jetzt registriert aber es scheint probleme geben mit der aktivation. Habe schon öfters dort angerufen. Bisher zwecklos.

Wenn hier jemand ein Moneybookers Account besitzt und gleichzeitig ein PP Account, kann derjenige mir 50 Euro auf mein PP Konto draufziehen, ich werde ihn 54 Euro per Moneybookers bezahlen. 4 Euro wegen dem Aufwand.

Ihr könnt mich per ICQ: 378348911 oder hier per PN kontaktieren.

Nun hoffe ich, das hier ein paar meine Lage verstehen und mir helfen. :D

codethief 08.01.2009 21:06

Hast du denn kein normales Bankkonto? :)

Und nein, ich habe leider keinen Account bei Moneybookers.

hjmaier 09.01.2009 09:36

Für eine Überweisung braucht man auch kein Bankkonto. Geld kann man auch auf der Bank bar einzahlen für die Überweisung.

Viele Grüße
hj


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24