Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Welche Adsense Alternative ? (https://boardunity.de/welche-adsense-alternative-t5767.html)

Superwulf 27.03.2008 07:27

Welche Adsense Alternative ?
 
Hier in einer Liste findet man 40 Adsense Alternativen, kann jemand eine davon empfehlen ?
Hier die Liste der 40 Adense Alternativen. Ich Suche Starke Partner mit vielen kleineren Unternehmen, damit immer die richtige Werbung zur Auswahl bereit steht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß Superwulf

Claudia99 28.03.2008 10:15

Ich habe seit einiger Zeit AdScale "unter Beobachtung", aber bislang sind da noch nicht genügend passende Anzeigen für einen WideSkyscraper bei mir zusammengekommen - da ist viel Lotto- und Versicherungsvergleichs-Kram dabei, der für Allerweltsseiten passt, bei mir aber eben leider nicht. Bei mirando ist es das gleiche Spiel, und so wirbt Adsense bei mir munter vor sich hin :)

Superwulf 28.03.2008 12:44

Adsense lohnt sich nicht immer weniger für mich, da ist doch affili.net schon effektiver.
Habe adscale gleich mal ausgecheckt, scheint nicht schlecht zus ein.
Gruß superwulf

jurgenmezger 17.11.2008 13:33

Neben Adsense verkaufe ich über backlinkseller.de Links von meinen Unterseiten. Es lohnt sich bei Projekten, die viele Unterseiten mit einem PR haben. Weiterhin kann man den Ertrag mit euros4click erhöhen. Die bieten 5 EUR /1000 Einblendungen, was besser ist als bei der Konkurenz. Allerdings sind Layers sehr störend für die Besucher - das muss man auch noch berücksichtigen.

MarkusBerger 28.11.2008 14:40

Also die oben genannte sind doch keine Alternativen zu AdSense, da sie weder kontextsensitiv sind, noch die Vergütung pro Klick erfolgt.

Echte Alternativen zu AdSense sind folgende:
3 Google AdSense Alternativen | MAXIMAL-REICH.DE

Leipholz 15.12.2008 14:25

Zitat:

Zitat von MarkusBerger (Beitrag 46797)
Also die oben genannte sind doch keine Alternativen zu AdSense, da sie weder kontextsensitiv sind, noch die Vergütung pro Klick erfolgt.

Alles, womit man Geld verdienen kann, ist eine Alternative. Zum Beispiel bei backlinkseller.de sind die Links auch kontextsensitiv. Dort kann man nur bestimmte Kategorien auswählen, die zu der Seitenthematik passen. Einzigste Unterschied: Die Vergütung erfolgt unabhängig von der Klickrate und man muss einen PHP-Code einbauen, was für einige nicht so einfach ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25