Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Webzonk ... (https://boardunity.de/webzonk-t1774.html)

Jan Stöver 27.04.2004 18:13

Webzonk ...
 
Hi,

im gEb hat jemand grad die neueste Ideenumsetzung eines Kumpels, von dessen Großvater inspirierten Freunds, Tochter vorgestellt. ;)

Ich find die Idee lustig und möchte sie euch nicht vorenthalten.

WEBZONK

Was ist das? Steht ja eigentlich auf der Seite ... in der Praxis öffnet sich - wie von Werbung bekannt - der Webzonk auf der Seite (kein Popup!) und wenn man den klickt, dann taucht er auf einer anderen Seite auf ...

Eigentlich nichts tolles ... aber irgendwie schon wieder lustig ...

Björn 27.04.2004 18:22

Nette sache, nur wie lange dauert es bis man das ding mal zu gesicht bekommt?

Jan Stöver 27.04.2004 18:24

Das kommt immer darauf an ... geh mal auf diese ... ähhh ... http://www.zapfdingbats.de/ ...

Die Seite ist relativ klein.

Es gibt dann beim anklicken 2 Möglichkeiten ... entweder der Zonk bleibt bei deiner URL - halt wo anders ... oder er wird geblockt und geht zur nächsten eingetragenen Seite ... so zumindest habe ich das verstanden. Daher kann man nicht sagen, wo er gerade "rumzonkt" :)

Ich weiss nicht, wie das gemacht wird, wenn entsprechend viele Seiten eingetragen sind ...

Björn 27.04.2004 18:33

ah, naja ich wusst ja nich wie das ding aussieht :)
man bräucht ne liste, welche seiten da so mitmachen!

Jan Stöver 27.04.2004 18:38

Jede Seite die mindestens einen Kontakt mit dem Webzonk hatten kommen in die Liste, die man nun schon auf der Seite sehen kann.

Irgendwann wirds sicher "unübersichtlich" ... da muss er sich noch was einfallen lassen.

Björn 27.04.2004 18:47

aso dachte schon weil nur 3 da stehen
btw im opera muss ich erst mit der maus rübergehen, damit die links schwarz werden
vorher sind sie weiß :(

Jan Stöver 27.04.2004 18:51

Zitat:

Zitat von trashar
btw im opera muss ich erst mit der maus rübergehen, damit die links schwarz werden
vorher sind sie weiß :(

Da kann ich nichts machen ... ich kenne den/die Betreibe/r/in nicht ...

defcon2 11.05.2004 15:54

auf der seite (www.webzonk.de) werden alle seiten angezeigt die beim webzonk mitmachen, d.h. die das script auf ihrer seite eingebunden haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24