Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   web-statistik für's calitrix (https://boardunity.de/web-statistik-f-rs-calitrix-t3858.html)

skanf 04.01.2006 15:22

web-statistik für's calitrix
 
Hallöchen,

ich möchte gern über die seitenaufrufe eine statistik haben. (wann wurde welche seite wie oft aufgerufen bspw.)
mit einigen tools for free habe ich schon herumgebatestel, jedoch bis lang keinen erfolg gehabt. diese erfordern immer ein ein php-'schript' auf jede zählende seite...

kennt ihr andere möglichkeiten, oder gar tools??

viele grüße

skanf

exe 04.01.2006 22:32

Kommt natürlich ganz drauf an wie die Statistiken aussehen sollen. Für allgemeine Webstatistiken gibts bei den meisten Hostern schon standardmäßig Tools wie Webalizer. Mit ein paar Einstellungen (mod_rewrite) kannst du mit solchen Tools auch zurückverfolgen, welchen Artikel am häufigsten aufgerufen wurden.

Übrigens wäre es kein Problem auch Tools einzusetzen die einen Aufruf des Statistiktools auf jeder Seite benötigen. Da das Wiki selbst auch in PHP geschrieben ist wäre es kein Problem solche Tools direkt im Sourcecode des Wikis einzubinden. Eine Einbindung über HTML (Script-Tags oder Bilder wie das manche Statistiktools machen) ist auch kein Problem da so ein Code einfach in die Templates eingefügt werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25