Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   WBB3 Hilfe (https://boardunity.de/wbb3-hilfe-t5776.html)

blaze666 01.04.2008 16:43

WBB3 Hilfe
 
Da ich neu bin und nicht genau weiß wohin packe ich es hier rein, im Notfall muss es verschoben werden.
Ich wollte mal Fragen ob jemand mir genau erklären kann wie ich etwas hinkriege.
Und zwar:
Wenn man einen thread liest ist links eine Spalte mit den Avatar und co, rechts der Posttext. Ich würde es gerne andersrum haben links der Posttext, recht Ava und co.
Da ich nichtmal weiß ob ich nur die thread.tpl ändern muss warte ich auf eine Antwort bis ich den CODE hier reinpacke;)

Danke schonmal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25