Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   wbb bei phpnuke (https://boardunity.de/wbb-phpnuke-t2173.html)

Flowfresh 22.07.2004 11:02

wbb bei phpnuke
 
Weiss jemand wie ich bei PHP Nuke anstatt dem phpbb ein wbb einfügen kann.

Wenn das nicht möglich ist gibt es da eine Lösung um die Beiträge usw vom wbb zu übernehmen?

Eduard Zintz 22.07.2004 11:14

Ich glaube du solltest mal auf den PHP-Nuke spezifischen Seiten schauen. Soweit ich weiss gibt es dafür keine Lösung. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Flowfresh 22.07.2004 11:53

Ok, danke, probier ichs da mal. Falls aber jemand von hier ne Lösung hat, dann her damit.

Norbert 22.07.2004 15:29

ich habe im letzten Jahr ein wbb in das phpbb konvertiert und dazu eine Anleitung geschrieben, die schläft derzeit bei forenscout irgendwo aufm Server als PDF File. Frage doch Boardster einfach mal ober er sie hier verlinkt.

Norbert

dummerweise habe ich das Original nicht mehr!

Flowfresh 23.07.2004 10:49

Ok, danke für den Tip, werd ich ihn gleich mal fragen

Boardster 23.07.2004 11:10

Und hier der Link: http://www.forenscout.de/norbert/wbb_to_phpbb2.pdf

Eduard Zintz 24.07.2004 03:02

Zitat:

Zitat von Norbert
ich habe im letzten Jahr ein wbb in das phpbb konvertiert und dazu eine Anleitung geschrieben, die schläft derzeit bei forenscout irgendwo aufm Server als PDF File. Frage doch Boardster einfach mal ober er sie hier verlinkt.

Norbert

dummerweise habe ich das Original nicht mehr!

Aber was hat das eigentlicht mit dem Thema zu tun? Jemand hat hier etwas falsch verstanden aber ok. ;) Ich halte mich raus habe keine Lösung für das Problem.

Flowfresh 24.07.2004 09:32

Danke an alle, die mir geholfen haben, ich hoffe, dass es funktioniert, wenn ich das so mache wie es in der Anleitung steht.

Norbert 24.07.2004 10:07

@ Kix: ich habe nur den Tipp gegeben, wie er sein wbb in ein phpbb umwandeln kann. Das kann er dann in Nuke einbinden. Von hinten durchs Auge... :)

Zitat:

Zitat von Flowfresh
Wenn das nicht möglich ist gibt es da eine Lösung um die Beiträge usw vom wbb zu übernehmen?

Alles Kloar?

Norbert

Eduard Zintz 24.07.2004 12:56

Ich sollte mehr schlafen :(

Gut ich hatte es überlesen, vergessen oder einfach nicht gesehen. Tut mir leid.

Norbert 20.08.2004 11:33

no problem :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25