Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   WBB 2.1.2 und Mambo 4.5.2 (https://boardunity.de/wbb-2-1-2-mambo-4-5-2-a-t2907.html)

phenylbutazon 09.03.2005 08:59

WBB 2.1.2 und Mambo 4.5.2
 
Moin Moin,

Ich baue gerade meine Website um und aktualisiere...
Mein Umfeld: WBB 2.1.2 ( auf der alten Internetseite) und Mambo 4.5.2 als System der neuen Seite.

Jetzt würde ich gerne das WBB- Forum in mein Mambo integrieren-

am liebsten wäre es mir, wenn registrierte Benutzer der Mambo-Seite auch gleichzeitig im WBB angemeldet wären - das scheint aber nicht sooo einfach zu sein.

Jetzt könnte ich natürlich auch ein anderes Forensystem installieren-

Meine Fragen an euch:
a) wäre es möglich, das wbb in Mambo wie beschrieben zu integrieren?
wenn nicht,
b) welches System würdet Ihr für einen Einsatz in Mambo 4.5.2 vorschlagen?
c) das Wichtigste dann: Wie konvertiere ich mein altes in das neue (von Euch vorgeschlagene) Forum?

- ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und es gibt eine für einen semi-n00b verständliche Lösung meines für mich undurchsichtigen Vorhabens... (leider kann ich kein einziges Stück programmieren sondern nur Anleitungen befolgen... )

DANKE EUCH!

Philipp

Metro Man 09.03.2005 09:17

Ich habe sowas in der art mal fürs vbulletin gesucht aber auch nichts gefunden, so wie es ausschaut musst du da wohl selber hand anlegen und es selber schreiben.

phenylbutazon 09.03.2005 09:22

Vielen Dank für die erste schnelle Antwort!

Oooops, bei solchen Sachen kann ich leider selbst nix ausrichten- Hm, ich hadere da etwas- es mag doch bestimmt irgendwo jemand mal eine Art Konverter oder Portierer für ein solches oder ähnliches Problem geschrieben haben... Grrr... Wenn das WBB wenigstens (von sich aus) da ne Möglichkeit hätte, eine Registrierung bzw. das Einloggen zu übernehmen... Danke schon mal...

Vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand Hoffnung machen???

Grüße,

Phil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25