Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Was ist mit WakkaWiki.com? (https://boardunity.de/wakkawiki-com-t2144.html)

Daniel Richter 18.07.2004 17:51

Was ist mit WakkaWiki.com?
 
Moin zusammen.

Wollte mir gerade mal die aktuelle WakkaWiki Version ziehen und muss leider sehen, dass WakkaWiki.com offline zu sein scheint.

Wisst ihr was da los ist? Wurde das Projekt eingestellt, oder gibts woanders eine Möglichkeit sich die Version zu ziehen?

exe 18.07.2004 18:15

Moin,

WakkaWiki.com ist schon seit langem down. Die letzte Meldung, das es bald wieder online sein würde, ist inzwischen ein Jahr alt, weswegen ich nicht glaube das es in absehbarer Zeit wieder online sein wird.
Es gibt eine Art Nachfolger, CoMaWiki, welches eine Neuimplementierung von WakkaWiki von einem neuen Autor ist. Für eine kleine Seite ein bisschen viel aber für was Grösseres vielleicht zu gebrauchen, auch wenn so manches daran (z.B. der Titel "wiki php mysql (sorry, muss mich in google pushen ;)" mancher Links) nicht sehr vertrauenserweckend scheint.
Wenn du willst könnte ich dir das WakkaWiki in der Version 0.1.2 geben, oder du benutzt CoMaWiki, oder ein anderes Wiki oder du wartest noch 2 Wochen bis meins fertig ist ;)

itst 28.07.2004 10:08

http://wikka.jsnx.com/ Wikka ist ein weiterer WakkaWikiClon, der noch recht ursprünglich ist. Benutze den für ein Projekt bei einem Kunden, die sind super begeistert. Wikka ist im Prinzip ein um ein paar nette Features aufgemotztes WakkaWiki, siehe http://wikka.jsnx.com/WikkaFeatures


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25