Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Votingbetrug bei Myvideo? (https://boardunity.de/votingbetrug-myvideo-t5681.html)

Jenny33 21.02.2008 15:08

Votingbetrug bei Myvideo?
 
Hallo Zusammen,

ein guter Bekannter von mir macht bei MyVideo bei einem Contest mit und wir vermuten so langsam das dort etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Warsteiner Snow Show Voting Runde 3 - MyVideo Komischer weise ist sein Video bereits sehr oft betrachtet und auch kommentiert worden (Ihr findet es unter SNOWmotion - Clip für Warsteiner SnowShow - MyVideo) - sein Video heißt SNOWmotion und befindet sich Momentan irgendwo auf Platz 48, jedenfalls hat es uns sehr gewundert dass andere Videos weitaus weniger Views und Comments haben allerdings unter den ersten Plätzen sind. Hat jemand eine Idee wie die das anstellen ?

Wäre euch für jeden Hinweis dankbar, der dem Klickbetrug bzw. Votingbetrug auf die Schliche kommt.

Mein Bekannter will will den Gewinn (einen Hummer - was für eine Umweltsünde) verkaufen und den Erlös zur einen Hälfte Spenden und die andere Hälfte zur finanzierung eines öffentlichen Straßenfestes nutzen(Termin gebe ich hier natürlich bekannt - falls er gewinnen sollte).

Viele Grüße Jenny :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25