PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26

PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..../includes/class_postbit.php(294) : eval()'d code on line 26
Zu viel Alkohol? - Boardunity Ratgeber Forum

Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.09.2022, 21:21
Benutzerbild von kreso
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 166

Zu viel Alkohol?


Guten Abend ihr lieben

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was für euch schon ein hoher Alkoholkonsum ist?
Muss ja auch sagen, dass ich gerne mal ein Gläschen trinke, doch es nicht übertreibe. Habe ich einmal gemacht und nie mehr
Habe aber auch schon einige Male mitbekommen, was zu viel Alkohol regelmäßig anrichten kann. Deshalb lasse ich schon die Finger davon.

Wie sehen denn eure Erfahrungen aus und was haltet ihr vom Thema Alkoholkonsum?
Findet ihr, dass er in unserer Gesellschaft zu hoch ist und wo kann man sich denn am besten mal informieren?

Würde echt gerne etwas mehr dazu erfahren.
  #2  
Alt 22.09.2022, 21:39
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 249
Hey

Zum Thema Alkoholkonsum kann man echt viele Informationen finden. Es gibt Dokus, Beträge, Ratgeber und viele Blogs, die man sich anschauen kann.
Aber natürlich kann man sich ein besseres Bild machen, wenn man persönliche Meinungen zu hören bekommt.

Ich trinke auch gerne ein Glas Wein, gutes Bier oder auch mal einen Cocktail.
Kommt halt auch immer auf den Anlass an.

Muss dazu aber sagen, dass ich nicht abhängig oder so bin, ich setze mir da schon meine Grenzen bzw. habe mich nie total alkoholisiert.
Schau dich mal bei https://www.gesundheitsreport.com/ge...n-und-risiken/ um, da kann man sich echt gute Informationen finden zum Thema Alkoholkonsum.

Zum Bsp zu den empfohlenen Mengen kann man sich informieren und auch den Risiken.
Fand ich wirklich total interessant.

LG

__________________
Andria
  #3  
Alt 22.09.2022, 21:41
Benutzerbild von kreso
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 166
Wow, in erster Linie danke ich dir für deine echt schnelle Antwort
Klar, ich habe auch echt einiges im Web gelesen, habe mich informiert, aber wie du schon sagst, fehlen einem einfach die persönlichen Meinungen.

Werde mir auch die Seite anschauen, die du mir genannt hast, sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus

Danke!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel Aufwand für Änderung von Logo Semi Web Design und Grafik 4 31.05.2012 11:51
Alkohol.in - Dein Portal rund ums Thema Alkohol alkohol.in Projektvorstellung und Bewertung 2 10.05.2012 23:37
Firefox-Problem: Viel zu große Schrift Daniel Richter Boardunity-Talk 5 30.03.2005 13:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24