Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Verbesserungsvorschläge SEO (https://boardunity.de/verbesserungsvorschl-ge-seo-t6472.html)

beisti 09.01.2009 10:02

Verbesserungsvorschläge SEO
 
Hallo, ich wollte einmal fragen ob Ihr irgendwelche optimierungsvorschläge habt, was die Suchmaschienenfreundlichkeit und useability dieser Webseite verbessert

absauganlagen.de

Ich bin euch für eure Vorschläge sehr dankbar! (Negative Kritik ist natürlich auch gern gesehen!)

Zwirni 10.01.2009 14:57

Schick gemacht. Mir fällt auf Anhieb nur auf, dass scheinbar alle Texte nicht als Absätze verfasst sind. Das würde es den Suchmaschinen etwas erleichtern die wichtigen Texte zu finden.

beisti 12.01.2009 08:54

danke für die hilfe :) :D

js11 21.01.2009 08:51

seo
 
Wenn du Zeit hast, empfehle ich dir diesen Link. Dort gibt es gute Tipps zu lesen.



Pezibär 10.04.2009 10:28

Wunderschöne Homepage.
  • Was mir aber auffällt ist, dass die Schrift nicht variable einstellbar ist.
Dafür müsste "em" ode "%" in der CSS-Datei angegeben werden.

Dann die Schrift vielleicht etwas kontrastreicher machen.

  • So wenig Javascript, wie nur irgendwie möglich.
  • Eventuell PHP-Styleswitcher einbauen, für Text- und Druckversionen.
  • Keine Fremdwörter verwenden. Die Screenreader lesen Fremdwörter so, wie sie dastehen.

codethief 11.04.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Pezibär (Beitrag 47673)
Wunderschöne Homepage.
  • Was mir aber auffällt ist, dass die Schrift nicht variable einstellbar ist.
Dafür müsste "em" ode "%" in der CSS-Datei angegeben werden.

Also bei mir funktioniert's? (Firefox 3.0.8) Heutzutage sollten eigentlich alle Browser in der Lage sein, unabhängig von der Metrik (px / % / em) zu zoomen...

laracc 04.05.2009 22:13

Der Titel ist immer gleich, würde ich ändern...
Oder bin ich blind ?
Meine neue Seite Stripperin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25