Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vbulletin HTML rechte (https://boardunity.de/vbulletin-html-rechte-t4914.html)

ABDALWAHID 07.07.2007 06:28

vbulletin HTML rechte
 
Hallo,
Gestern habe ich meine wbb forum mit impex vbulletin convertiert.

Jetzt habe ich ein frage?
Ich könne bei wbb forum für forum oder moderatoren html rechte geben.

Ich habe zuviel theme mit flash code

Beispiele:
Code:

<embed src="http://img265.imageshack.us/img265/142/senisevmekmn1.swf" width="600" height="450" border="4" autostart="true" loop="1"></embed>
Und aller flash thema jetzt sieht schlecht aus.

Wie kann ich dieses thread wieder mit htm code aktivieren.

mfg

Karsten Achterrath 07.07.2007 07:52

Das ist einer der größten Probleme des vB, die Gruppenrechte sind viele, aber wirklich sowas wie HTML Pro Gruppe geht nicht, sondern nur pro Forum.

ABDALWAHID 07.07.2007 11:27

Pro forum???:eek:

Gas ist aber ungesund.


hmm, dan gibst keine andere möglichkeit für meine alte thread? Glaube habe ich mehr als 5000 thread:(

Glaube nur für swf daten neu bbcode ist eine lösung, eigenlicht das ist auch nicht gute ide weil mit swf kan man script einspielen umleitung oder so. naja guken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25