Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #126  
Alt 26.07.2005, 21:18
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:44 Uhr).
  #127  
Alt 26.07.2005, 21:22
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ja man hat die 3 obengenannten Optionen

__________________
Christian Hirte
  #128  
Alt 26.07.2005, 22:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Aber leider nur als Admin.. Nett wäre ein Hack der dem Benutzer die Wahl lässt. Auf aktiven Foren wie z.B. vbulletin.com finde ich mich oftmals nicht zurecht da eigentlich alles (..was mich nicht interessiert) als ungelesen markiert ist.


Naja, ich hab mir die RC1 mal geschnappt und bin damit angefangen alle meine Hacks auf die 3.5 umzuschreiben

  #129  
Alt 27.07.2005, 09:31
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Auf vBulletin.com und vBulletin.org blende ich einfach die Foren aus, für welche ich kein Interesse besitze und habe so etwas mehr übersicht über die gelesen und ungelesen Beitäge. Das eigentlich Problem ist, dass der Link zur Markierung aller Beiträge als gelesen zu versteckt ist.

  #130  
Alt 27.07.2005, 21:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Wie, nach 10 Tagen ist es schon wieder vorbei mit der neuen Speicherung? Hm, also doch nur zeitlich begrenztes Glück... Sowas wie 1-6 Monate fänd ich realistischer, je nach Aktivität im Forum. Naja, mir isses erstmal nicht so wichtig, da ich sowieso meist alle 1-2 Tage hier vorbeikomm...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #131  
Alt 27.07.2005, 21:58
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:44 Uhr).
  #132  
Alt 27.07.2005, 22:05
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Naja, du musst ja net alles vom letzten halben Jahr lesen, aber du kannst so durch die Foren stöbern und lesen, was dich interessiert, ohne die bereits gelesenen Themen nochmal zu lesen. Und wenn du fertig bist, markierst du wieder alles als gelesen, wie gehabt. Ich hab bei mir momentan gar kein Zeitlimit, will aber aus Gründen der Serverlast mal eins einführen, und dachte dabei so an ein halbes Jahr, das macht schon viel aus. (Also nicht von der Rechenzeit, die ist vernachlässigbar, eher vom Speicherplatz.)

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #133  
Alt 27.07.2005, 22:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es hat nichts mit zeitlich begrenztem Glück zu tun sondern damit, wie lange man diesen Zeitraum im Admin CP definiert ...

10 Tage ist lediglich der Standard-Wert. Hier fährt man mit diesem Wert gut und man muss auch bedenken, dass diese Methode pro Speichertag die Datenbank nur unnötig aufbläht. In sehr stark frequentierten Foren, wo man eine hohe Anzahl an neuen Themen und Beiträgen hat wird so oder so niemand alles lesen, wenn er nicht ständig dort vorbei schaut.

Off-Topic:
Wenn man aufmerksam lesen würde anstatt jede noch so kleine Kritikmöglichkeit ausfindig machen zu wollen, dann hätte man aber bereits bemerkt, dass dies eine Einstellungsache ist.

__________________
Jan Stöver
  #134  
Alt 04.08.2005, 00:21
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Auf vbulletin.com läuft nun 3.5.0 Release Candidate 2.

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #135  
Alt 04.08.2005, 19:23
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
...und zum Download gibt's den RC2 mittlerweile auch. :-)

[edit]
schade. Mittlerweile ist die erweiterte Unterstützung von eAccelerator auch rausgeflogen. Ich kann die Begründung zwar verstehen, find's aber dennoch schade. ;-)
[/edit]

  #136  
Alt 19.08.2005, 19:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
vB 3.5 RC 3 ist im Anmarsch ... allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
Zitat:
I'm pleased to say that we are gearing up here to release vB 3.5.0 RC3 in the coming days, but before we do so I'd like to make an appeal for bug reports.

Unfortunately with many recent releases, particularly of 3.5 RC1 and RC2 we have made the release, only to be inundated within hours with many bug reports, detailing problems that existed before the release of the latest version.

This makes development very difficult, so this is a request for anyone that thinks they may have found a bug in vBulletin 3.5 in its current incarnation to formalize the problem by making a bug report here.

Please don't leave the problem to someone else, thinking that someone else may have found the problem and will report it - if you believe that you have found a problem, please report it yourself!

It doesn't matter if the problem is minor or major, and it doesn't matter if what you think is a bug turns out not to be so - the worst that can happen is that your bug report is labelled as bogus and nobody will think any less of you for making the report.

The only other thing I would ask is that if you make (or have made) a bug report, please keep an eye on it, as the developers may ask specific questions that you will need to answer in order for the problem to be reproduced and rectified.

Thanks everyone.

__________________
Jan Stöver
  #137  
Alt 19.08.2005, 20:14
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Na dann wirds vielleicht doch was mit der Final Version bis Weihnachten oder so Ich denke schon as die nächste Version nach der RC3 eine Final wird, aber man weiss ja nie. In dem Sinne, schaun wir mal.

__________________
Christian Hirte
  #138  
Alt 19.08.2005, 22:38
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Bei den Kommentaren die ich z.T. auf meine Bugreports erhalten habe verkneife ich mir weitere Bugreports

  #139  
Alt 06.09.2005, 20:04
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
vBulletin 3.5.0 Release Candidate 3 ist so eben auf vbulletin.com erschienen.

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #140  
Alt 07.09.2005, 10:10
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
.. aber leider nur zum angucken

Wurde aber auch mal so langsam Zeit..

  #141  
Alt 08.09.2005, 18:47
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=153752

Bin mal updaten..

  #142  
Alt 28.09.2005, 13:38
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Es kann in Kürze mit vBulletin 3.5.0 gerechnet werden. Auf vbulletin.com ist nun folgendes zu sehen:

Powered by vBulletin Version 3.5.0 Almost

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #143  
Alt 28.09.2005, 13:58
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Jau, auch grad gemerkt:

[14:56] <nase_> lol, Jelsoft hat Humor: http://www.vbulletin.com/forum/index.php


Ausserdem ist mir grad aufgefallen, dass deren Logo nun ein kleines (tm) am Rande hat

  #144  
Alt 28.09.2005, 16:28
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Rc 3 3/4 ist nun aktuell
Wird es die Final werden, was meint ihr?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #145  
Alt 28.09.2005, 17:17
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Nein, wird es nicht. Es gibt schon ein paar Nachfolger-Versionen:

vBulletin 3.5 Almost
vBulletin 3.5 RC 3¾
vBulletin 3.5 RC∫3¾x dx
vBulletin 3.5 RC Pi
vBulletin 3.5 RC √(13)
vBulletin 3.5 RC ∞+1
vBulletin 3.5 Real Ultimate Power
vBulletin 3.5 RC Ninja
vBulletin 3.5 RC Stop Looking at Me!
vBulletin 3.5 <Insert Something Witty>



  #146  
Alt 28.09.2005, 18:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
vBulletin 3.5 Scott done eat a Pizza
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vbulletin-3-5-vb4me.gif  

  #147  
Alt 28.09.2005, 19:23
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
vBulletin 3.5 One BBS to rule them all

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #148  
Alt 28.09.2005, 19:29
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
vBulletin 3.5 RC4

So wird das die ganze Zeit weitergehen.. Bestimmte Seiten wie vbulletin-fans.com haben schon die 3.5 am laufen und schauen grad noch ob sie Bugs finden.

  #149  
Alt 28.09.2005, 23:18
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Seit ca. 10 Minuten ist vb 3.5 Gold draußen

  #150  
Alt 29.09.2005, 05:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hui!

So, nun warte ich aber trotzdem noch auf die 3.5.1 oder 3.5.2 bevor ich das grosse Update mache

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin und die CSS Herausforderung Jan Stöver Forensoftware 19 08.09.2006 13:31
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
vBulletin 3 RC 4 Frederic Schneider Forensoftware 19 20.02.2004 17:24
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25