Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   VBB - Smilies bei reply und newthread gehen nicht :( (https://boardunity.de/vbb-smilies-reply-newthread-gehen-t1007.html)

Transmitter 05.12.2003 09:20

vBulletin - Smilies bei reply und newthread gehen nicht :(
 
Hi!

Ich habe ein Smilieproblem:

Wo stellt man denn die URL für die Smilies beim Beitrag schreiben, editieren und antworten ein?

Meine Bildadresse lautet:

http://localhost/forums/images/smilies/smile.gif

Aber weder im source noch in der setting Tabelle steht etwas von localhost und aus der getclickysmilies () werde ich nicht so richtig schlau ..

Kann mir da wer helfen?

Thx, Transmitter

Boardster 05.12.2003 10:07

Im Admin-Center unter Styles das gewünschte Style-Set auswählen (ändern > Schriftarten/Farben/usw) und beim Register Pfade zu Grafiken die Verzeichnispfade überprüfen. Wenn es hier alle Angaben stimmen, dann ebenfalls im Admin-Center unter dem Menüpunkt Smilies den Pfad anpassen.

Transmitter 05.12.2003 10:34

Danke für deine schnelle Antwort :)

Leider sehen meine Einstellungen ganz richtig aus:

Image folder path: h**p://url.de/forums/images
und die smilies im Adminmenü werden auch richtig angezeigt .. deswegen gehe ich davon aus, dass:

images/smilies/biggrin.gif

unter smilies auch richtig ist ...

Kann auch nicht daran liegen, dass die domain so aufgebaut ist:

h**p://www.subdomain.domain.de ?

Das würde aber localhost noch nicht erklären, oder?

Boardster 05.12.2003 10:39

Versuche es mal mit images/ beim Image folder path (keine absolute Serveradresse).

Transmitter 05.12.2003 10:43

Nö, hat sich nichts geändert .. :(

Smilies im Adminmenü funktionieren, und im Forum nicht, die Bildadresse ist nach wie vor localhost ..

MrNase 05.12.2003 13:10

Versuch es doch mal auf www.vbulletin-germany.com

Leuten die ne Lizenz haben wird dort gerne geholfen.

Transmitter 05.12.2003 16:15

Habe ( noch ) keine Lizenz, wollte erst mal sehen, ob das was für mich ist .. deswegen erst mal so.

Frederic Schneider 05.12.2003 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Transmitter
Habe ( noch ) keine Lizenz, wollte erst mal sehen, ob das was für mich ist .. deswegen erst mal so.
Du weisst dass das illegal und strafbar ist?

@ll
Ich denke daher sollten wir hier auch kein Support geben... :rolleyes:

MrNase 05.12.2003 18:40

oh oh oh, hab ich es mir doch gedacht :mad:

Man kann kaum glauben was sich manche Benutzer rausnehmen. Ist ne wirkliche Schweinerei. Kannst nur von Glück reden wenn das hier kein aus dem vb.com/vbg.com Team liest!!

Transmitter 05.12.2003 21:08

Äh .. naja .. und was macht man, wenn man das mal privat kurz antesten will?
Also .. auch mit Hacks installieren usw.

Wenn aus der Richtung gar nichts von VB kommt .. dann greife ich doch lieber auf PHPBB zurück, da mache ich mich auch nicht strafbar! ..
Oder gibt es eine andere Möglichkeit das mal lokal zu testen? .. In ner Demoversion oder so?

DaddyCool 05.12.2003 21:18

Was willst du da groß testen??

Bei vbulletin-germany und vbulletin.com gibts Admin Demos.

Die Software kannst du vielfach im Internet selbst testen, ist ja verbreitet genug.

An Hacks kommst du normalerweise auch nur mit Lizenz.

Transmitter 05.12.2003 21:26

Nagut .. dann werde ich wohl mal auf was legales umschwenken ..

Danke aber trotzdem für eure Mühen!

Björn 06.12.2003 08:21

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
... kein aus dem vb.com/vbg.com Team liest!!
ma nur so nebenbei.. vb.com steht für vbulletin.com
aber wofür steht vbg???

mfg

DaddyCool 06.12.2003 08:38

Zitat:

Original geschrieben von trashar
ma nur so nebenbei.. vb.com steht für vbulletin.com
aber wofür steht vbg???

mfg

vbulletin-germany.com

Björn 06.12.2003 08:57

aso
thx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25