Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   VB3 Archive ohne /index.php/ (https://boardunity.de/vb3-archive-ohne-index-php-t2227.html)

porschinho 04.08.2004 20:17

VB3 Archive ohne /index.php/
 
habe grade gesehen, dass das vb archive dieses boards gehackt ist.
und zwar wird irgendwie das /index.php/ aus dem archive-url entfernt.

komisch ist, dass archive mit /index.php/ keinen pagerank bekommen.

habt ihr den hack vo vbulletin.org oder vbulletin-germany.com ? wenn ja, postet doch mal bitte die adresse.

wenn das eine eigene modifikation sein sollte, könnte ich die vieleicht bekommen?

gruß
porschinho

mist, beitrag im falschen forum :) bitte verschieben

Jan Stöver 04.08.2004 20:24

Ich glaub hier ist Link im gleichen Fenster öffnen dieser Hack installiert wenn ich mich recht entsinne ...

In dem Beitrag warst du übrigens auch schon aktiv :)

porschinho 04.08.2004 20:33

danke, hab ich grade auch gemerkt. bin etwas verwirrt, weil ich den ganzen tag schon rumprobiere :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25