Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   ungültige Adsense Klicks für Adwords Kunden ausgewertet (https://boardunity.de/ung-ltige-adsense-klicks-f-r-adwords-kunden-ausgewertet-t4180.html)

Jan Stöver 29.07.2006 09:03

ungültige Adsense Klicks für Adwords Kunden ausgewertet
 
Was den Nutzern von Adsense zum Verhängnis werden kann, ist im gleichen Maße schädlich für die anzeigenschaltenden Adwords Kunden. Ungültige Klicks die mehr oder weniger absichtlich generiert werden.

Dem Adsensekunden droht dabei der Ausschluss aus dem Werbenetzwerk und dem Adwordskunden entstehen Kosten ohne Gegenwert.

Die Beweislage gegenüber den Adsensekunden ist dabei ganz einfach gestrickt. Sie ist schlichtweg nicht nötig. Wen Google sagt, die Einnahmen seien auf betrügerische Art und Weise entstanden, dann hat man dies zu schlucken. Ob man möchte oder nicht.

Die Adwordskunden schauten bisher auch in die Röhre. Mittlerweile aber bietet Adwords seinen Kunden die Möglichkeit, ungültige Anzeigen Klicks einzusehen.

Was Adwords Kunden die Möglichkeit gibt sich besser zu informieren würde ich mir gleichermaßen auch für Adsensekunden wünschen. Die schauen weiterhin in die Röhre ... :rolleyes:

Lian 29.07.2006 14:00

Danke für die Nachricht.

Eine solche Möglichkeit für AdSense-Kunden wäre natürlich der Hit.

Schade, daß sich Google in der Richtung sehr bedeckt hält und man keine Chancen hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24