Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Treppenlift einbauen (https://boardunity.de/treppenlift-einbauen-t11791.html)

Forgy 20.10.2017 14:00

Treppenlift einbauen
 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar müssen wir einen Treppenlift einbauen lassen in das Haus meiner Mutter.
Hatte das rausgesucht treppenlift nrw
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Liebe Grüße

23.10.2017 20:19

Hi Forgy,
also bei einem Treppenlift musst Du echt enorm aufpassen. Ich weiß jetzt nicht, wo Du lebst ( hab nicht dein Profil gecheckt, sorry ). Doch der Treppenlift muss ohnehin indivudell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt werden. Da solltest Du mal die Krankenkassen fragen, mit wem sie sonst schon zusammen gearbeitet haben, weil oft kennen die schon die eine oder andere Laufadresse, wo Du dich hinwenden kannst. Ist in jedem Fall besser!

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25