Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Thema Zaun - wer kann helfen? (https://boardunity.de/thema-zaun-helfen-t11768.html)

mick 07.09.2017 00:59

Thema Zaun - wer kann helfen?
 
Ich würde mich für einen Metallzaun interessieren und da suche ich im Moment nach einem Anbieter, der auch etwas von seinem Handwerk versteht. Da mir deutsche Firmen in diesem Fall zu teuer sind, suche ich nach einer Firma in Polen, die mir einen Metallzaun anbieten kann und bei Bedarf vielleicht sogar aufbauen kann. Hat da jemand von euch persönliche Erfahrungen machen können bei einem Metallzaun aus Polen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25