Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Testgesuch: Ähnliche Themen fürs ThWboard (https://boardunity.de/testgesuch-hnliche-themen-f-rs-thwboard-t2567.html)

MrNase 10.11.2004 20:36

Testgesuch: Ähnliche Themen fürs ThWboard
 
Bin gerade dabei für die aktuelle Version des ThWboards eine 'ähnliche Themen'-Erweiterung zu schreiben.

Viel ist es nicht, aber ich wäre euch dankbar wenn ihr ein bissl spammen könnt damit ich richtigen Inhalt simulieren kann. :D

Die Adresse ist http://validhtml.com/thwb-rc2/index.php :)


Achso ja, das Ding hat noch ein paar Fehler.. Ich baue morgen noch ne Funktion ein, dass das aktuelle Thema nicht angezeigt wird ;)

Luki 11.11.2004 09:41

*spam* - sehr cool Sache... - bitte mal flood protection deaktivieren :D

@all
das thwb ist in den letzten Wochen stark überarbeitet worden und kann sich wirklich sehen lassen ... der Release steht kurz bevor! :)

fabian 11.11.2004 10:18

Dann wollen wir mal ;)

LonelyPixel 11.11.2004 11:13

Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Funktion denn eigentlich laufen soll. Wird da nach Begriffen aus dem Titel des Themas gesucht oder nach allen Wörtern der Beiträge im Thema? Mir fehlt so'n bisschen die Theorie hinter diesem Feature... Werd später mal mitposten, muss jetzt in die Uni.

Luki 11.11.2004 13:37

yab, bei dem Hack werden Beiträge gesucht, die einen ähnlichen Thementitel haben...

dafür gibt es bei mysql spezielle Funktionen.. :)

MrNase 11.11.2004 13:51

Stichwort: MATCH..AGAINST :)

Momentan sucht es nur nach den Thementiteln aber das sollte auch reichen. Lukas hat mir schon ein paar neue Ideen geliefert die ich heute mal umsetzen werde. Ganz so umfangreich wie beim vB wird es wohl nicht aber ich denke ich bekomme was benutzbares hin ;)

fabian 11.11.2004 13:55

Tag,
und die Ideen waeren? Man hat ja nie ausgelernt und vielleicht kann man es spaeter mal gebrauchen ;-)

MrNase 11.11.2004 14:00

http://www.thwboard.de/forum/showtop...um=lastpage&s= <- Beitrag 012 :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25