Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Teamverstärkung für Tablet-User.de gesucht (https://boardunity.de/teamverst-rkung-f-r-tablet-user-de-gesucht-t7775.html)

crios 20.04.2010 12:15

Teamverstärkung für Tablet-User.de gesucht
 
Hallo zusammen,

Tablet-User wächst und wächst, das Thema wird immer umfangreicher und so wächst auch die Arbeit um Tablet-User auf einem aktuellen Stand zu halten, Artikel zu schreiben, die verschiedenen Foren auszubauen und an weiteren Erweiterungen von Tablet-User.de zu arbeiten. (Und wir haben gute Ideen für die Zukunft http://www.tablet-user.de/public/sty...ault/smile.gif )

Wir betreiben Tablet-User hauptsächlich aus persönlichem Interesse, neben dem Thema Tablet's auch neues im Bezug auf Journalismus und Internetprojekten zu lernen. Jetzt suchen wir jetzt Gleichgesinnte die Lust haben uns unter die Arme zu greifen und dem Team beizutreten.

Welche Aufgaben und in welchen Bereichen du tätig wärst kannst du natürlich selber Entscheiden, als allgemeine Aufgaben fallen z.B. an:
  • Recherche und verfassen von Artikeln
  • Informationen fürs Forum aufbereiten und in entsprechenden Threads zu veröffentlichen, z.B. Threads für Technische Details, FAQ, ...
  • Generelle Forum / Thread Pflege
  • Social Media (Facebook, Twitter, ...) Pflege & Marketing
  • Gemeinsames arbeiten und weiterentwickeln von neuen Funktionen für Tablet-User
  • Besuchen von Pressekonferenzen
  • Aufbereiten von Video und Bildmaterial
Was Entlohnung angeht kann ich leider nichts versprechen. Derzeit arbeiten wir dran unsere Ausgaben wieder reinzubekommen und wenn dann mal irgendwann was über sein sollte, sollten alle "Mitarbeiter" auch etwas davon abbekommen.

Wenn du Lust hast mitzumachen meld dich doch bitte bei uns

Schöne Grüße

crios


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25